Beiträge von Thomas F
-
-
-
Mein Händler hat sich von sich aus nochmal auf meine Nachfrage wegen der fehlenden AB gemeldet.
Er hatte die Möglichkeit im Zuge einer Fortbildung direkt beim Hersteller zu fragen.
Es gebe einige Bestellungen noch ohne AB auf Grund des Paketes, welches aus der Produktion genommen wurde (Pilot XL). Im August soll die Produktion demnach wieder aufgenommen werden, das Paket intern umgeschlüsselt und die AB verschickt werden.
Damit würde sich die Produktion für einige wartende noch weiter verschieben. Bisher hieß es noch ab Ende Juni.
Mal abwarten.
Kann mal jemand so ne AB hochladen. Natürlich persönliche Daten geschwärzt. Weil ich hanbe da schon was bekommen kurz nach Bestellung. Jnd da steht auch was mit Provision drauf.
Also wen ich etz noch bis kw 31 warten bis er mal baubar wird, werd ich langsam bissl genervt.
Wie verkaufe ich was und merke dann naja teile gibt's gar nicht.
Bei uns kommen da von großen Konzernen schreiben mit
Wir können die 8 Wochen Lieferzeit nicht akzeptieren. Wir bitten Sie diese auf 6 Wochen zu reduzieren und zu bestätigen. Andererseits müssen wir unsere Zusammenarbeit überdenken..
Hat einer von den XL wartenden nichts mal errichtet zwecks Leihwagen oder so.
-
-
-
Dann gerne Bilder machen und die Komponenten uns weitergeben
Danke
-
Interessant ist aber trotzdem die Stromabnahme, das könnte man ja auch für andere Dashcams so lösen, dann muss man kein Kabel durch die A Säule ziehen.
hey
Problem wird hier sein das noch bei fast allen dashcams ein dc/dc Wandler brauchst auf 5 volt. Und die denke ich passen da oben micht mit rein.
Habe im skoda superb Strom in dem Kasten geklaut und in der A Säule hoch. Aber mal sehen wie ich das beim Born mache.
Evtl lade ich mir im erwin die komplette Reparatur Leitfaden runter. Da steht da wo mann ziehen und so muss. Bzw evtl wo machen lassen Also alles vorbereiten das ein Profi die Abdeckung weg macht und montiert
Aber ich kann ja noch leider auf eure Tipps warten..
-
Hallo zusammen.
Hat wer nun schon einen Born mit Beats.
Habe am we einen Leihwagen mal wieder bekommen. Aber so überzeugt war ich von der Standart nicht. Bei der ersten Probefahrt war das mir besser in Erinnerung
Mal auf euer Infos gespannt
Danke
-
Denke Mal auf meinen kann ich weiter warten, ist ja nicht so dringend aber Mal nen Info bekommen wie es steht wäre nicht schlecht. Aber es kommt immer nur können wir noch nichts sagen. Aber das ist das Leid derer die das XL bestellt haben.
Habe am we den born mal wieder als Leihwagen vom autohaus bekommen.
kurze Info es ist nichts geplant bzw eingeplant Bei meinem XL. Bißchen nervt es. Da viele Januar Besteller ihr Auto bekommen. Und wie weiter oben steht dazu Blind bestellt haben. Und jetzt warten warten. Wie konnte mann nur vergessen das man Teile brauchst die es noch nicht so gibt.
Naja wir warten. Ich habe jetzt mal wegen den 15 Euro pro warte Tag anfragen lassen. Das haben sie im ateca forum geschrieben. Die Leasing weiß das es so etwas gibt. Der Händler hatte auch so reagiert wie es da was gibt. Mal sehen weiß da wer was
Lg
-
Alles anzeigen
Hier ein kleines Update aus dem Raum Mittelfranken. Hatte heute Kontakt mit meinem Freundlichen, hatten das für Anfang Mai vereinbart.
Laut ihm geht’s bei den XLern im Juni weiter (bzw. Los 😉).
Mein Auto war eines aus dem Vorlauf und laut Händler haben Sie von CUPRA die Auskunft, dass deren Kontingente auf jeden Fall 2022 geliefert werden.
Er geht momentan davon aus dass er im Juni bei meinem was sieht …
Hoffen/schauen wir mal 🤷🏼♂️
Auf der AB von Seat steht Unverbindlicher LT 11/2022
Das hörts ich gut an. Sowas hab ich in etwa auch von meinem Händler erfahren.
Raum Mittelfranken

Morgen bekomme ich fürs Wochenende mal seinen Vorfüher Born.... Wenigstens mal ein Wochenende fahren und noch mehr drauf freuen.