Hab auch genau die größe drauf und Eingetragen!
Wenn bei den Felgen ne ABE dabei ist , wo auch dein Fahrzeug aufgeführt ist dann sollte das überhaupt kein Problem sein!
VG Marco
Hab auch genau die größe drauf und Eingetragen!
Wenn bei den Felgen ne ABE dabei ist , wo auch dein Fahrzeug aufgeführt ist dann sollte das überhaupt kein Problem sein!
VG Marco
Ich war da!
Hab aber jetzt erst diesen Beitrag gelesen! ![]()
Wie der Spoiler fest ist muß ich leider sagen weiß ich gar nicht! Hab eigentlich gedacht der wäre nur geklebt!
Er meint wenn du die Heckklappe Links etwas anhebst dann wird Natürlich der Schlitz unten zur Stosstange größer!
Lässt sich bestimmt leicht korrigieren! Linkes Scharnier Schrauben lösen klappe hoch drücken und wieder fest ziehen!
Das KW V3 Gewindefahrwerk Federt gut und ist kaum härter als das Original DDC Fahrwerk!
Hab genau die grösse Drauf mit hinten 8mm Spurverbreiterung pro Seite und auch Eingetragen!
Siehe meine Bilder!
Dann kannste ja theoretisch da dein Marderschreck anklemmen!
Bei mir ist Stufe 1 schon unangenehm warm! Stufe 2 u. 3 habe ich daher noch nie benutzt!
Bei der Tieferlegung mit H&R oder Eibach Federn werden neue untere Federlager mitgeliefert, da sich beide Federn sich anders am Querlenker abstützen, wie die originalen Federn.
Entsprechend muss man bei Verwendung der Aftermarket-Federn zwingend die Lager mit Tauschen, sonst stehen die Federn nicht richtig..
Die OEM-Gummilager also nur mit OEM-Feder verwenden!
Beim KW Fahrwerk ebenso!