Beiträge von Kolbidihno

    Ich hab sogar noch mehr bezahlt weil ich noch vor der Preissenkung gekauft habe. Aber dafür erwarte ich das eine Wärmepumpe dirn ist aber das weißt du ja 😅. Ja wegen dem Kredit ist man teurer dran kannst du gerne nachrechnen. Ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen ich bin mir sicher dass viele das auch finanziert haben. Was auch total legitim und okay ist ich meine 40 000 € ist immer noch viel Geld und man kommt insgesamt bei der Finanzierung teurer raus wie im Dezember oder wie letztes Jahr allgemein. Das hast du also mehr oder weniger gut erkannt

    Naja.....hab auch mal bei carwow geschaut. Es gibt ca. 9000 Euro Rabatt und davon sind 4500 bafa. Also bekommt man 4500. Ich hab im Dezember 3570 Euro Rabatt bekommen also vom Händler. Ich hab 12500 angezahlt und den Rest finanziert mit 3,99%. Wenn man heute finanziert ist man bei 6% +......

    Ich würde behaupten das Angebot von Dezember ist besser

    Hallo 😅

    Da geb ich dir natürlich Recht hier geht es um die Wärmepumpe. Und ich hab ja eigentlich auch nur dazu geschrieben das ich einfach nur das haben will was ich bestellt habe. Und das wenn das nicht klappt ich mir überlege zu wechseln. Ich freue mich auch auf den Born. Meiner soll nach Planung in 4 Wochen gebaut sein. Der Born ist ein unglaublich schönes Auto deswegen hab ich ihn bestellt aber ich hab ihn wie oben erwähnt mit Wärmepumpe bestelltob die jetzt Sinn macht oder nicht. Genauso wie ich erwarte das die einpark Sensoren in Wagenfarbe sind. Und das die Software funktioniert. Und das sollten nicht nur meine Ansprüche sein sondern die von jedem. Weil wir genau dafür bezahlt und ich persönlich finde 40 000 ist schon viel Geld. Da darf und muss man was für erwarten