Beiträge von Kolbidihno

    Vielleicht liest Du mal den Beitrag #240 von Jochen_145 .


    Da ist vieles erklärt.

    Wer in einem Rennteam gearbeitet hat oder gefahren ist und geschraubt hat in dem Zusammenhang kann dir die Zusammenhänge zwischen Statik, Dynamik und der verschiedenen Aufhängungsarten vielleicht mal erklären.

    Ich weiß auch garnicht was die Diskussion soll ich den Papieren von den Federn steht doch ganz klar drin das nach dem Einbau das Fahrzeug vermessen werden MUSS. Das ist auch ganz klar vom TÜV so abgesegnet.

    Vielleicht liest Du mal den Beitrag #240 von Jochen_145 .


    Da ist vieles erklärt.

    Wer in einem Rennteam gearbeitet hat oder gefahren ist und geschraubt hat in dem Zusammenhang kann dir die Zusammenhänge zwischen Statik, Dynamik und der verschiedenen Aufhängungsarten vielleicht mal erklären.


    Vielleicht liest Du mal den Beitrag #240 von Jochen_145 .


    Da ist vieles erklärt.

    Wer in einem Rennteam gearbeitet hat oder gefahren ist und geschraubt hat in dem Zusammenhang kann dir die Zusammenhänge zwischen Statik, Dynamik und der verschiedenen Aufhängungsarten vielleicht mal erklären.

    Kann er bestimmt. Aber ist das wichtig bei einem normalen Stadtauto? Ich denke nicht und ich bin auch der Meinung das hier keiner vorhat mit dem Born rennen zu fahren.

    Okay! Mein Fehler hab mir das Bild Grade nochmal genauer angeschaut da ist noch genug Luft und die reifen sind ja auch noch tief genug drin. Tut mir wirklich leid.

    ja ich weiß von was ich Rede. Da waren auch Federwegebegrenzer drin weil es ab einer bestimmten tiefe einfach nicht anders geht also erzähl mir nicht.

    Es geht abwärts!

    Leider machen die Antriebswellen ganz schön Probleme. Ein bisschen muss er noch höher :(


    Aber hallo, wie gut steht diesem Auto eine Tieferlegung. In der Werkstatt waren alle hin und weg.:thumbup:

    Federweg gleich 0 oder wie? Schön mit Federwegebegrenzer aufgefüllt 🙈🙈🙈

    Also ich hab Kfz Mechatroniker gelernt und JEDER der nach einer Tieferlegung sein Fahrzeug nicht vermessen lässt........ Da fehlen mir die Worte. Und jede Werkstatt die das nicht automatisch macht handelt in meinen Augen grob fahrlässig und sollte am besten geschlossen werden. Und für mich persönlich gibt es da auch keinen Unterschied ob 20 mm oder 80mm. Sobald am Fahrwerk gearbeitet wird wird vermessen.