Beiträge von Knecht

    Guten Morgen,


    Habe mich hier extra registriert, um mir das Bild mit den Roststellen anschauen zu können.

    Bei mir war es ebenfalls Fahrerseite und Beifahrerseite. Die hinteren Türscharniere haben auch leicht angefangen zu rosten.

    Born habe ich seit dem 22.09.2022 und ich denke, da wurden minderwertige Teile verbaut.


    Nach 2x Werkstatt Tagen sind alle vier Türscharniere getauscht worden. Bei den hinteren mussten irgendwelche Zierleisten für die Türen bestellt werden, da diese beim Wechseln der Türscharniere wohl zerstört werden. Ich habe es nicht verstanden bzw. es konnte mir im Autohaus niemand wirklich erklären.


    Auch wurde meine Fahrertür justiert, da ich bei nasser Fahrbahn die Regengischt im inneren sehr gut hören konnte.


    Sonst bin ich mit meinem Born sehr zufrieden, aber diese Dinge geben einen faden Beigeschmack.

    Auch habe ich das Problem, das ab 120Km/h die rechte Seite meiner Vorderscheibe anfängt merkwürdige Schnarr/Knarztgeräusche von sich zu geben. Fahre ich schneller oder langsamer ist alles ok. Diesen Fehler der Werkstatt zu demonstrieren ist leider nicht leicht, da es leider nur in ca. 7 von 10 Fällen auftritt.