Beiträge von powerlord

    Ich finde es erstaunlich, das Funktionen wie Lichtstatus, Aufsperren, Orten usw. die mein Golf aus demselben Haus schon seit Jahren konnte auf einmal bei den angeblich am aktuellsten und technisch am Fortschrittlichsten Fahrzeugen ein Problem darstellt. Also sind Software, Code und Server da...

    Die Meldungen bekomme ich auch immer wieder. Bei mir liegt es daran das in Kurven das Handy immer leicht verrutscht und dann das Laden sofort abbricht.

    Es funktioniert nur wenn mein Samsung S10 genau in der Mitte liegt. Daher habe ich mir nun angewöhnt immer gleich das USB Kabel anzustecken.

    Ja sorry aber dann ist das ein Mist. Mein Handy rutsch kaum, in anderen Fahrzeugen geht das alles problemlos, trotz Kurven. USB Kabel hab ich auch bereits in Verwendung, aber das kann ja kaum die Lösung sein.

    Hallo!


    Bei meinem Cupra funktioniert die Ladeschale nur sporadisch, und wenn heizt diese nur das Telefon auf und lädt kaum. Dazu ab und ab Fehlermeldungen Fremdgegenstände aus der Schale zu entfernen (keine da...). Das nervt nach längerer Fahrt ein unangenehm warmes Telefon herauszunehmen, welches dazu noch weniger Akku hat als zuvor.

    Handy ist Samsung S20, welches immer auf verschiedenen Ladeschalen geladen wird.

    Angeblich ist das Thema bei Cupra bereits bekannt.

    Hi, schau mal in deiner Cupra App auf dem Handy. Dort kannst du ein Datenpaket kaufen. Der Anbieter ist dann Cubic Telecom Ltd. 30GB haben glaub ich 70€ gekostet. Ab dann geht auch das Internet Radio.

    Ja das ist korrekt. Allerdings geht bei mir der angeblich auch kostenpflichtige? Hotspot des Autos ... Irgendwie macht das alles keinen Sinn.

    Hallo!


    Geht bei irgendwem das Webradio? Mein Born Alpha sollte es aktiviert haben, allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung das dies nicht verfügbar sei.


    lg

    Flo

    Also aus Österreich:

    Es gibt 2 Leasing-Varinaten, das Klassische und das Miet-Leasing

    Beim Miet-Leasing gibt es im Unterschied zum klassischem Leasing keinen fixen Rückkaufwert, das Restwertrisiko liegt also bei der Bank.


    Ich habe privat (miet-) geleast, 4 Jahre 15k km. 2.000 Anzahlung. Born Alpha. Förderung in Ö ist 5.000. Fahrzeugpreis (ohne Förderung) 33.500. Kostet € 354 /Monat inkl. Steuer und Vollkasko. Nur das Leasing sind 254.

    Kauf war mir zu heikel, keine Ahnung was so ein Auto in 4 Jahren wert ist. Mit viel Pech eine teure Entsorgung. Rauskaufen geht auch bei dieser Variante, den Restwert bestimmt die Bank dann aber erst.