Schade 😂 das fertige Logo gibt es zum Download
auf thingiverse 😅
benutze https://www.tinkercad.com/
dort importierst du das Cupra Logo von Thinverse und verkleinerst es auf deine Handyführung, dan Gruppieren und schon hast du das Logo implementiert. ![]()
Schade 😂 das fertige Logo gibt es zum Download
auf thingiverse 😅
benutze https://www.tinkercad.com/
dort importierst du das Cupra Logo von Thinverse und verkleinerst es auf deine Handyführung, dan Gruppieren und schon hast du das Logo implementiert. ![]()
L27A bei meinem Auto Lackierer erstellt passte perfekt zur Felge
Das ist eben das Problem, dass man sich bei km/h immer eine Geschwindigkeit im Sinne von Fortbewegung vorstellt.
jaein, was ist Fortbewegung?? Nichts anderes als Länge/Strecke also nicht nur Geschwindigkeit, also eben beides.,.. ![]()
Eine Software soll den Anwender nicht zu Interpretationen zwingen, sondern die Information einfach und verständlich darstellen. Sowas nennt man neudeutsch „User Experience“ und diese ist hier suboptimal. Als jemand , der seit 20 in der Produktentwicklung für Software tätig ist und als Product Owner auch Software testet und zum Release freigibt, würde diese App bei mir noch mindestens eine Runde drehen, bis sie ein Kunde zu sehen bekommt. Einen gewissen Qualitätsstandard sollte eine Software schon haben. Und korrekte Maßeinheiten gehören dazu. Ich schreibe auf eine Bierflasche ja auch nicht dass der Inhalt 507g beträgt, obwohl es sogar richtig ist.
nur macht es keinen Unterschied ob jetzt KM/h oder KW/h angegeben wird. Berechnen kann das System eh nur auf die letzte Fahrten bezogen!
Wenn ich nun die letzte fahrt langsam gefahren bin, und nun eine schnellere Runde fahren will,, weiss ich automatisch dass er mehr verbrauchen wird. Zeigt ja der aktuelle Verbrauch an, anhand diesem kann man selber etwas abschätzen...
Ich persönlich finde es besser mit km/h, so weiss man auch wieviel km das es ungefähr sein werden. Mit kw/h wäre es für viele Laien umständlicher..
vielleicht könnte jemand mit Software 2.x mal schauen, wie stark auf gerader Strecke mit "D" und mit "B" rekuperiert wird (mit 3.1 sind es -2 und -60 kWh)
Habe heute Morgen mal getestet, hatte aber den Eco Assist noch aktiv
Im B, einfach nur mit Strompedal loslassen, kam ich auf -85kw
Im D, ca auf -15kw
wäre ja schon viel weniger, möchte ich nicht, mir gefällt es wie es momentan rekuperiert.
Auch finde ich den B Modus für mich sehr angenehm.
Meiner Frau ist auf der Probefahrt mit einem 2.x Born auf Stufe B schlecht geworden und sie wollte mir verbieten
seltsam, ich fahre 90% nur im B und empfinde das rekuperieren als sehr angenehm, von rucklern merke ich überhaupt nichts.
Hoffe das wird mit der neuen Software nicht zuviel gedrosselt..
Werden sehen..
Ist ja cool, bekomme nach 1.5 Jahren auch noch neue Sommerpneus ![]()
Termin 13.6 Software Update und Wechsel der Pneus.
hmm aber warum wird weniger rekuperiert, ist das deines erachten ein vorteil ? Seltsam