Ist Geschmacksache, klar, ich finde den hässlich, aber bin halt auch eher ein T1/T2 Fan
der t1 bully diente ja als vorlage ![]()
deshalb würde ich ihn nur nehmen wie in der studie..
Ist Geschmacksache, klar, ich finde den hässlich, aber bin halt auch eher ein T1/T2 Fan
der t1 bully diente ja als vorlage ![]()
deshalb würde ich ihn nur nehmen wie in der studie..
Nur leider sieht der nicht mehr so aus wie in der Studie.... Naja, schau selbst....
denke aber das er nach 2-3 facelift, so wie auf meinem link weiter unten, aussehen wird. könnte mein zweites e auto werden in 4 oder 8 jahren. aber nur wenn er mal so aussehen wird wie auf meinem link.
oder einfach mal softreset ausführen. Auf dem on/off Button des Infotainment drücken und halten bis der Monitor schwarz wird und neu startet..
Wenn ich mehr Kohle hätte, hätte ich auf den Buzz gewartet.
Der gefällt mir sau gut.. https://www.20min.ch/story/das…ro-zeitalter-392482757099
Die Bildschirme kommen mir bekannt vor ![]()
du sagst es, wen das wörtchen wen nicht wäre!! zuerst willst du rekuperation bis auf 0, dan aber willst wen möglich gleichwohl zwischendurch bremsen.
cupra hat das schon gut gelöst auch die trommelbremse hinten
Rekuperation in B ok wäre bis zum Stillstand schöner
könnte sicher praktisch sein, schlecht aber für die Bremsen. warum wecheln viele tesla Fahrer bereits nach 10-20k km die bremserei da alles verhockt und verostet. genau weill die Bremsen so kaum benuzt werden. daher ist es nur ein Vorteil das der Born nicht bis auf 0 rekuperiert ![]()
das grüne Licht blinkt nicht, es wird nur schwächer und stärker..
Unser Mittelpudel 12kg ist in einer Alubox von Trixie Transportbox Aluminium | zooplus.ch
Meistens im Skoda Fabia Kombi. Ansonsten auch mal im Born, wobei ich jedoch die Sitze herunterklappen muss, damit ich den Kofferraumdeckel schliessen kann.
Stört mich nicht besonders.
Nie würde ich ein Hund ohne Box transportieren. Auch wäre es in der Schweiz nicht erlaubt den Hund einfach im Kofferraum zu befördern, Es muss ein Sicherheitsnetz nach vorne gespannt werden.
Für ein Labi sollte der Kofferraum alle mal reichen. Für mich käme dies aber nicht in Frage.
1. Geschlabber überall am Material, Auto nimmt viel schneller den Geschmack des Hundes an.
2. Kann viel mehr Dreck machen so, als in einer Box.
3. Sicherheit, ein Hund soll beim Transport bequem liegen können und sich nicht gross bewegen.
hier noch ein paar Bilder..
Schöne Suuntig
gebe unseren Pudel nie mehr her, verliert keine Haare, stinkt nicht extrem wenn er nass ist.. Super Wau Wau