Verbinde das Handy mal an den USB C Anschluss dan wird es auch als Mediengerät verbunden
Beiträge von Born_Grau
-
-
Ein aktives Android Auto lässt eine Nutzung des Smartphones als Mediengerät nicht zu.
das stimmt nicht, ich habe mein Handy auch über Android Auto verbunden und höre immer Musik die auf meinem Handy ist. Kabellos und Kabelgebunden, beides funktioniert
-
wieso möchtest du den das auto mit dem haus w-lan verbinden? bringt ja nichts! das auto ist bereits online mit der internen sim..
-
jph, stimmt... kanton freiburg 3jahre gratis
-
also bei mir hat der blaue Balken bis jetzt immer bis an den Anschlag angezeigt, egal ob minus grad oder plus Grade..
Einmal wo ich bei ca. 25 SOC war hatte ich das Gefühl das er nicht mehr die gleiche Leistung hat, habe mich aber nicht auf den blauen Balken geachtet..
-
genau das kenne ich auch von meinen Quadrocopter oder Impeller Modellen. Wenn ich die Lipos nicht im Hosensack habe, haben sie merklich weniger Leistung als vorgewärmt.
Daher denke ich das dies schon ein Einfluss haben kann.
Heute haben wir fast 10 Grad Aussentemperatur und ich hatte das Gefühl der BOrn zieht besser durch.

-
ich hab eine 3000er Fin, und bei mir ist das Licht auch verbaut
-
Lösung Parkgebühr, sobald der Ladevorgang beendet ist hat man 3 Minuten zeit das Auto zu räumen, ansonsten zahlt man 1 Euro die Minute Parkgebühr, die würden ihre Autos so schnell räumen..
Ist bei uns bei machen Ladestationen so, nach Ende des Ladevorgang hat man 3 Minuten Zeit das Auto zu räumen ansonsten zahlt man 0.70sfr die Minute
-
Etwas weniger provokant und etwas mehr Groß- und Kleinschreibung und deine Beiträge hätten sofort einen echten Mehrwert.
Viele Grüße
Sascha
warum nicht einfach ignorieren und nicht immer auf Rechtschreibung hinweisen ,du hast es aber auch nötig

-