Was muss ich ändern, damit ich in der Karte den Standort des Autos und nicht den Standort von mir selbst, bzw. von Handy sehe?
geht leider noch nicht, dachte zuerst auch es sei der standort. aber ist wirklich nur der standort des handy
Was muss ich ändern, damit ich in der Karte den Standort des Autos und nicht den Standort von mir selbst, bzw. von Handy sehe?
geht leider noch nicht, dachte zuerst auch es sei der standort. aber ist wirklich nur der standort des handy
arggg, so ein blö.....
aber gleichwohl ein geiles Auto ![]()
Heute den ganzen Tag ging es auch wieder.
Morgen früh werde ich ein Video machen, ist plötzlich immer wenn er über Nacht steht..
solange nichts schlimmeres, voila. mal sehen
ich stand aber bereits im Carport, könnte es sein das Tags durch während der Fahrt die hinteren Lichter aus gehen?
Den bis jetzt ist ja auch so das bei anderen Autos nur die Tagfahrlichter vorne leuchten und hinten nichts, was ich immer bescheuert fand.
Wenn schon Tagfahrlicht dann bitte auch mit den hinteren. Auto die keine Nachterkennung haben, fuhren so immer in ein Tunnel rein, vorne Licht hinten nichts
(schöner Reim) ![]()
also bin soeben die verschiedenen lichtstellungen durchgegangen
kurz bei allen Lichter leuchtet das band.
auto
abblendlicht + standlicht
nur standlicht.
Hei Leute,
bleibt mal auf dem Boden, ihr habt ein Auto unter 40k da kann nicht jeder Schnik Schnak verbaut sein..
Ich brauche dies nicht da meine bessere Hälfte eh nicht mit dem Born fahren will
die hat nun unseren "alten" Skoda Fabia Kombi![]()
niemand sonst betroffen?
hmm, sollte doch immer leuchten, sieht ja auch cooler aus als wenn es nicht leuchten würde
Morgen zusammen,
seit 2 Tagen ca. gehen meine Rückspiegel nicht immer von selber runter beim öffnen mit dem Schlüssel.
Erst wenn ich im Fahrzeug sitze und dan nach ca. 20 Sekunden gehen sie plötzlich runter.
Dan fahre ich in die Tankstelle schliesse mit Schlüssel RS gehen hoch, komme zurück,öffne wieder und die RS gehen auch wieder runter..
keine Ahnung was das wieder ist, noch jemand betroffen?
das ist aber schade hast du die silberne felgen genommen. mach doch mal ein photo