Beiträge von Born_Grau
-
-
-
hmmmm, ne nicht wirklich.
Denke habe mich beim Vapor Grey richtig endschieden. Unsere Grundierung
gibt sehr viel her und denoch ist es eine dezente Farbe und macht ihn spirtlich.was haltet ihr von GT Streifen über das ganze Fahrzeug? könnte noch cool aussehen,nicht?
-
-
Ich habe meine Heidelberg WB wieder zurück gesendet, da mir momentan der Standard Ziegel absolut reicht.
Ausserdem kommt Ende Januar noch unser Stromanbieter ins Haus um uns das neue Angebot für Solarpanel zu erklären.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.My Sun Contracting: Ihre eigene Solarenergie ganz ohne Investition | Groupe E
Panel Installation vollkommen gratis.. dazu würde ich eh eine andere WB benötigen.
-
Der Travelassist bleibt aber aktiv wenn ich Bremse und den Vordermann bei der Ampel auffahre ?
Oder ist das wie bei Tesla wo man dann ständig wieder doppelwippen muss um den Autopilot einzuschalten ?
nein bleibt aktiv, das Auto stop selber und fährt auch wieder selber an..

Bin so schon durch 3 Gemeinden gefahren sofern einer vor dir ist
-
warum krazt den der die Scheibe
einfach Heizung anlassen 
-
also mir reicht das Soundsystem vollkommen.
-
von wo bist du Werner?
-
Ich geb dir gleich grundiert
und unauffällig 
ne, klar Geschmacksache..