Beiträge von Born_Grau

Morgen zusammen,

Heute Morgen das erste mal ein Fehler (Elektrosystem funktioniert nicht richtig)

App auf Handy war alles offline..

Dan fuhr ich gleichwohl schnell ins Dorf, danach war der Fehler immer noch vorhanden.

WIeder zuhause ein paar mal auf Off und online Modus gewechselt, Ladekabel rein und wieder raus, plötzlich war der Fehler wieder weg.

Evt. EIn Update im Hintergund gelaufen?

Hatte jemand von euch das selbe Problem?

20220113_063726.jpg

20220113_063717.jpg

Grüsse euch

Zitat von Figaro82

4. Nach dem Start des Entertainment Systems "ruckelt" die Kachel für die Fahrprofileinstellung (mittleres Display) und ich sehe abwechselnd das "Cupra Drive Profil" und die Kachel für "Parkassistenz" (wechselt mehrmals in der Sekunde ruckartig) und eine Bedienung ist nicht möglich. - Das Problem verschwindet jedoch kurz nach Fahrtantritt von alleine.

habe gerade festgestellt dass wenn du das Handy nicht mit ins Auto nimmst, sprich wohl ein Zusammenhang mit Android Auto, das dies nicht passiert.

Werde es nochmal beobachten

Die APP ist so schlecht - einfach zum Kopfschütteln. 😢

Schon der Start der APP dauert ewig bis endlich ein Status angezeigt wird, ich hoffe das wir besser - weil so macht das keinen Spaß/Sinn!

Na ja so shlecht ist nun auch nicht, sicher noch ein paar Bugs die zu beheben sind, aber die Grundfunktionen funktionieren soweit, mal etwas besser mal etwas weniger :)

Was habt ihr das Gefühl bei der ersten Serie? Selten mal ein Auto ab erster Serie gehabt ohne Kinderkrankheiten.. Und bei den Elektro Fahrzeugen ist es halt noch etwas schlimmer, da noch mehr Elektronik und Software verbaut..

Es macht einen großen Unterschied ob an der Wallbox vorgeheizt oder auch nicht.

der spricht sogar von nur 10 Grad, habe gedacht er meint minus 10 Grad...sorry dann gibt er aber immer recht Gas wenn er 30kwh verbraucht..

Auch wenn das Auto nicht vorgeheizt ist, ist ein solcher Wert viel zu hoch und hat nichts mit der Heizung zu tun.. eher an seinem Fuss den er nicht unter kontrolle hat.