bei mir zeigt es seit App1.6 immer 50% an, dann muss ich zuerst auf die Einstellungen klicken und zurück, erst dann zeigt es mir den gewünschten Ladestopp ( bei mir 90%) an.
Beiträge von Born_Grau
-
-
Sweet wir haben auch ein Mittelpudel

-
Wenn ich parkiere, drücke ich immer den Start Stop Knopf, dan kommt das Menu, etwas runterscrollen und dort kannst du dann die Innenüberwachung deaktivieren. Mache später mal ein Photo.
Gruess und e schöne Wuche..
-
Tesla

Sind aber software mäsig weit vor aus

Aber ich möchte auch keine Ami Karre..
-
ne habe ein samsung s23 und das update auch bekommen. Nur kein nutzen da eh noch 2.x Autosoftware. Wir können ja nicht mal das auto orten
-
Ist die Innenraumüberwachung eigentlich Standardausführung? Ich finde nämlich im Ausstiegsmenu nichts zum deaktivieren 🤔
Ist ja nicht so, dass ich traurig wäre wenn ich das gar nicht drin hätte. Denn wenn der Hund mal kurz im Auto warten muss, wäre es sehr doof wenn der Alarm abgehen würde...
Ich meinte die ist nur dabei wenn du auch die Alarmanlage drin hast. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Bei mir ist das Menu Innenraumüberwachung auf alle Fälle vorhanden und musste es auch schon benutzen, da auch ein Hund mit uns wohnt

-
ahhh, war echt nervig. Nun gut passiert ist passiert. Werde nächste Woche die Sommerräder montieren, da werde ich das ganze noch etwas besser machen.
-
Am Fahrstufenschalter. Aber die elektronische Parkbremse wird wohl doch automatisch eingeschaltet.
Hmmm finde bei mir nichts, habe nur D / B,N und R, evt Software ahänig?
-
-
Naja dieser ganze Thread ist auch ziemlich sinnlos. Die Fahrt von Zuhause auf Berg 30 km zur Oma ins Thal dann nur 11 kWh verbraucht zu haben, was bringt uns dieses Wissen. Interessanter wären Langzeit Verbräuche ab 5000 km übern Winter. Das ist was zählt. Und da werden bis auf ein paar LKW hinterher schleicher die meisten wohl ab 18 kWh verbrauchen.
bin diesen Winter ca. 4000km gefahren und einen Durchschnitt von 19-21Kw/h.
Strecke inner und Ausserorts ( Schweiz 50und 80) wobei ich immer ca. 10km/h mehr drauf habe, ausser im 50er..
Immer vor klimatisiert, meist ohne an der Wallbox zu sein, den ich muss nur einmal die Woche laden.
Diesen Sommer rechne ich wieder mit einem Schnitt von ca. 15-17kw/h