Ist bei mir bereits aktiviert ![]()
Beiträge von Born_Grau
-
-
in der App unter Profil --> Datenpakete
Aber du wirst kaum Geld ausgeben für ein Datenpaket?
Du hast sicher auch mit Carplay Radio / Musik Apps die du laden kannst.
-
jep bei mir auch,,, app hat mega Lang zum starten dann kommt der selbe Fehler
-
komisch ist ja nur , mein Auto hatte nicht geladen. Hatte die heute wieder und der letzte Ladevorgang ist 48std her. 🧐
lädst du mit Routinen?
Die spinnen auch ab und zu, daher lade ich schon lange nicht mehr mit Routinen..
-
Web Radio läuft nur wenn ihr euer Handy als Hotspot mit dem Auto verbindet!
Ansonsten benötigt ihr ein optionales Datenpacket, damit das Web Radio läuft..
Aber eigentlich ist das WebRadio eh für nichts, da mit Android Auto x andere App laufen wo man seinen Liebliensgsender hören kann.
-
Seit ca. 1 Woche habe ich den Eindruck dass mein Born nicht mehr richtig heizt.
Soll heissen, direkt nach dem einsteigen ( vor klimatisiert) ist es warm, aber nach ca. 5 Minütiger Fahrt, habe ich um die Beine rum kalt.
Das war vorher nie so..
Jemand noch etwas an der Heizung festgestellt?
-
AdiSoLaLA@ einfach in eine Hochdruckwaschbox, eigenen Schwamm mitnehmen, dan geht dies schon. Am Schluss noch abledern und schon sieht das Auto Tip Top aus

-
Von wo bist du, wäre dabei, Frühling kommt schon bald wieder.
Schneeglocken haben bereits ihre Köpfe draussen

-
Stell ich mir schwer vor wenn die Elektrik gestört ist und man aufgefordert wird wegen Brandgefahr das Auto schnellstmöglich zu verlassen.
na übertreib mal nicht, das hat das Fahrzeug sicher nicht gemeldet,.. und es braucht schon einiges bis das Auto anfängt zu brennen...

Ich hatte 1 Monat nach dem Kauf den Fehler auch, zwar ohne Knall, seither nie mehr.. und da kam keine Aufforderung das Fahrzeug zu verlassen..
Für etwas ist ja der SOS Button gut, den habe ich damals gedrückt und ich wurde mit dem nächst gelegenen Abschlepper verbunden.
Just in dem Moment ging das Auto wieder.
Kontrolle in Garage, Fehler gelöscht und 12V Batterie aufgeladen, wie schon erwähnt nie mehr ein Fehler gehabt.
Was ich sehr speziell finde dass bei den meisten dieser Fehler kurz nach der Auslieferung auftaucht...
-