Beiträge von Born_Grau
-
-
-
bringt nichts, habs nicht weiterverfolgt
-
Meiner (Labrador) wird es sich ebenfalls auf der Rücksitzbank gemütlich machen, wie auch schon derzeit im Opel. Decke und Schutz drunter und schon ist alles gut. Das erweiterte Platzangebot im Born im Vergleich zum Corsa fand er damals jedenfalls schon sehr gut. 😂
Und wie schüzt du deinen Hund?
In der Schweiz darf ein Hund ohne Befestigung nicht auf der Rückbank transportiert werden.
Finde ich auch richtig, zum Schutz des Hundes und den Menschen.
Ein Hund gehört in eine Box
-
-
online alles funktioniert.
Gestern Abend wieder mal die Heizroutinen aktiviert, Start heute Morgen 6:30 Uhr, auf der App wurde nichts angezeigt Heizung lief aber..
-
da fehlen aber noch die eher kalten Monate Januar bis März (rest vom Dezember), welche den Durchschnitt sicherlich noch etwas anheben werden.
Ich bin nach 360 Tage bei durschnschittlich 17,5kW/h
das ist doch gut, ein Schnitt von 17.5kw/h, das die E-Autos im Winter einfach mehr nehmen, wussten wir ja. Und ist bei anderen Marken auch so..
-
Moin,
ich weiß zwar nicht was der Thread Ersteller mir damit sagen möchte.
ehm, ich denke das Interessiert manche Leute wie man kostengünstig seinen Akku testen lassen kann.
-
So checken Sie den Akku eines gebrauchten Elektroautos - AUTO BILDBei Elektroautos ist der Akku das wichtigste und teuerste Bauteil. Aber wie prüft man die Batterie bei Gebrauchtwagen? AUTO BILD macht den Test!www.autobild.de -
jep, bei uns im Dorf haben wir eine solche Box, aber sind schon eher selten