ne Box tu ich dem Hund nicht an
vermutlich weil du es nie mit dem Hund geübt hast!
Ein Köder hat in einem Cupra nichts zu suchen
Willst du fischen gehen? Köder sind ja immer gut verpackt und stinken nicht ![]()
ne Box tu ich dem Hund nicht an
vermutlich weil du es nie mit dem Hund geübt hast!
Ein Köder hat in einem Cupra nichts zu suchen
Willst du fischen gehen? Köder sind ja immer gut verpackt und stinken nicht ![]()
Falls jemand einer folgende MoonSwatch zu verkaufen hat, bitte PN.
Swatch X Omega to the Planets with the BIOCERAMIC MOONSWATCH Collection
Mercury
Earth
Moon
Jupiter
Saturn
Pluto
ok, danke für die Info.
Wieder was gelernt... Ich schaue nicht ins meinID Wiki
hier noch der Beitrag dazu:
![]()
Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun ob das Abblendlicht ein od.- aus ist.
Das ist Ein Lichtsensor der misst ob hell oder dunkel. Und genau dieser Steuert dann auch das Abblendlicht.
Den ich habe meine Heckleuchtband per ODB immer aktiviert, sprich Abblendlicht ist nun auch immer an.
Und mein Born schaltet dennoch auf hell oder dunkel, obwohl das Abblendlicht und die LED Heckbandleuchte immer an ist.
2.4 wäre ja schön. Leider ist es eher so ein 2.35. Dadurch sind die ersten Born leider nicht OTA fähig. Ne handvoll Steuergeräte wären schon auf 2.4. Der Großteil leider auf 2.3. Cupra könnte zumindest mal offiziell machen, wenn sie nicht vorhaben die Autos zu aktualisieren. Dann ist man offiziell enttäuscht und muss nicht immer weiter hoffen, dass man mal ein fehlerfreies Auto fahren kann.
das stimmst so nicht! Ich habe den Born seit Dez 21. und ich bekam bereits Update für die Navidatenbank, also muss bereits 2.4 drauf sein,.
Regensensor geht auch nicht getestet mit Gartenschlauch
hast du ihn im Menu aktiviert?
Der Sensor ist nur auf der Intervall Stufe aktiv! evt. hilft dies..
warum sollte das Display dunkler werden wenn man auf Abblendlicht schaltet, sehe den Sinn nicht.
Habs so eingestellt, dass wenn es dunkler wird, auch Tunnel, dass das Display auf Dark Mode schaltet.
Wenn das in der Schweiz verboten ist, sorry, aber das macht das noch nicht zu Quatsch
Doch für mich schon, ein angeleinter Hund ist um einiges weniger sicher als ein Hund in einer Box.
Aber gut deine Meinung, ich schreibe immer nur aus meiner Sicht..