Beiträge von Born_Grau

Ueli sali Helvetier..

das habe ich halt anders verstanden, dan hätte er sich besser ausdrücken sollen.

Warum Bloch ein ConceptCar bewertet/beurteilt ist eh falsch..

Der Urban im Video, wird ja so nie auf die Strassen kommen, und wenn wir vom Urban ausgehen, dann betrachte ich immer das zukünftige Serienfahrzeug und nicht irgend eine Studie wo es vielleicht 10stk davon gibt.

Gruess vom Eidgenossen ;)

Im Video wird sehr deutlich, dass der Urban Rebel so ziemlich gar nichts mit einem zukünftigen ID.1/2 Cupra Deriavat gemeinsam hat..

doch wird er haben, den der Urban Rebel so wie im Video wird nie so auf die Strassen kommen! Das ist ein Concept Car

Der Serienmässige Urban wird das sportliche Gegenstück eines ID1/ 2werden, genau wie der Born der sportliche Bruder des ID3 ist..

Du behauptest Sachen, die man einfach nicht so stehen lassen kann. Zuerst mal vor der eigenen Türe wischen...

Cupra Urban (2025): 5000 Euro teurer als der VW-Bruder
    Neue Infos zum Cupra Urban: Das Serienauto soll in 6,9 Sekunden auf Tempo 100 sprinten. Der Basispreis steht auch schon fest.
    www.autobild.de

jochen du verdrehst mir aber auch immer wider die wörter/AUSSAGEN

Das er sportlich orientiert ist habe ich nie bezweifelt, oder eben das sportliche gegenüber des id3 ist. das drehst du mir nun an.

du hast am anfang behauptet was es für eine rennmaschine sei, das wollte ich nie so stehen lassen, nicht mehr und nicht weniger.

deine therotischen texte und deine persönlichen aussagen, sehen halt evt. auch nicht alle so.

du hast deine meinung/empfinden, ich meine. nur weill dir meine meinung nicht passt, lasse ich mir sicher den mund nicht verbieten.

und hör auf immer wieder zu behaupten ich zwinge jemanden was auf!!

hier herscht freie anständige meinungsfreiheit.

und wenn mir etwas nicht passt, gebe ich dies auch kunt. schön immer wieder die reaktionen zu lesen ;)

wer mit negativen antworten nicht zurecht kommt, hat auch nichts in einem forum zu suchen. sorry.

und noch mal ich beziehe mich auf den born, urban rebel gehe ich mit all deine punkten dacor..

pupertäres fahrzeug :D ^^ :D

wie alt bist du? das würde wohl eher zu dir passen ^^ ^^ :D :D

Hallo, die erste Fehlermeldung, hatte ich einmal, ca. 2 Wochen nach übergabe.

Lies sich dan ca. 20 Minuten auch nicht mehr bewegen.

Besuch in der Werkstatt ergab nicht spezielles, Fehler Speicher wurde gelöscht, danach hatte ich nie mehr einen Fehler

Schnell auf Holz klopf

Cupra steht für "Sport" und "Emotion" und erzielt derzeit genau deshalb seine Erfolge.

mag ja sein auf die Marke Cupra..

Dennoch ist das grösste Kaufargument für den Born (Kompaktklasse) das Design, was er mehrfach im Video wiederholt.

Auch geht er kaum auf Rennauto Flair oder irgendwelchen GTI Ersatz ein ;) Ich spreche vom Born und nicht von Cupra allgemein!

Ich zitiere wörtlich aus dem Video: Ein ist klar das hier ist kein Rennwagen, sondern ein sportlicher Kompaktwagen! 5m:37s im Video

wer spricht den von einer Wiese??

Das fände ich auch nicht ok..

Wir sprechen vom Hauseigenen Parkplatz.

Und in der Schweiz müssen wir einen Kanalisation mit Ölabscheider haben.

Das Wasser geht dan ins Dreckwasser..

Dennoch muss man sich bei der Gemeinde versichern das es erlaubt ist.