Beiträge von Born_Grau

Ah ok, das schliessen könnte wirklich noch praktisch sein, wobei ich eher der bin der Gewissheit haben will den Schlüssel gedrückt oder über den Türgriff gestrichen zu haben. Bei meinem Skoda konnte ich sogar einen Akustischen Ton aktivieren wenn ich mit dem Schlüssel geschlossen habe. Das war auch noch cool, so konnte ich weglaufen Schlüssel drücken und habe durch den akustischen Ton gehört dass es geschlossen hat.

und was ist der Vorteil vom Lenkrad Profil?

Den wenn ich vom Comfort auf Sport wechsle habe ich den Eindruck dass ich keine grosse Differenz merke??

- Auto Lock Menü Freigeschalten + Komfort Schließen der Fensterheben (Auto beim verlassen sperren und Fenster runter fahren)

- Standard Lenkprofil auf Sport (einfach weils sich viel besser anfühlt und ich zu faul bin immer Fahrprofile zu wechseln)

Jörg zwei Fragen zu diesen Änderungen

1. Was hast du für ein Vorteil beim Auto Lock ??

- Beim Aussteigen, streiche ich mit dem Finger über den Türgriff oder schliesse ganz normal mit dem Schlüssel, sehe kein Vorteil!?

2. Du fährst in dem Fall nun immer im Sport Modus? Wie verhälts sich der Verbrauch und wo siehst du den Vorteil zum Comfort Modus?

um einzelne Sätze zu zitieren ist es am einfachsten (PC User) mit der Maus die Zeile zu markieren und Zitat einfügen zu wählen:

Ladelösungen.

Zu Hause, unterwegs oder an Ihrem Ziel. Einfaches Aufladen, wo immer Sie gerade sind. Für den absoluten Komfort installieren Sie einen CUPRA Charger zu Hause oder nutzen Sie öffentliche Ladestationen unterwegs, in Hotels, Restaurants oder Einkaufszentren. Der CUPRA Born ist mit allen verfügbaren Ladelösungen für den Innen- und Aussenbereich erhältlich

e-Sound.

Ein Sound, der sich anpasst, je nachdem, wie Sie manövrieren, beschleunigen und bremsen. Er dient nicht nur Ihrer Fahrbegeisterung, sondern schützt auch Fussgänger und andere Verkehrsteilnehmer, die das Auto sonst nicht hören würden. Das akustische Fahrzeug-Warnsystem (AVAS) erzeugt seine eigenen Geräusche, wenn das Auto startet, auf bis zu 25 km/h beschleunigt und rückwärts fährt

My CUPRA App:

Stellen Sie per Remote-Zugriff den gewünschten Batteriestand der Batterie für die Abfahrt ein.
    Stellen Sie vor dem Losfahren die perfekte Temperatur von Ihrem Gerät aus ein.
    Legen Sie einen Zeitpunkt für den Ladevorgang und die Klimatisierung über benutzerdefinierte Profile fest.
    Konfigurieren Sie die Fahrzeugklimatisierung so, dass sie nach dem Entriegeln der Türen startet. Aktivieren Sie

Beispieltext:

Ladelösungen.

Zu Hause, unterwegs oder an Ihrem Ziel. Einfaches Aufladen, wo immer Sie gerade sind. Für den absoluten Komfort installieren Sie einen CUPRA Charger zu Hause oder nutzen Sie öffentliche Ladestationen unterwegs, in Hotels, Restaurants oder Einkaufszentren. Der CUPRA Born ist mit allen verfügbaren Ladelösungen für den Innen- und Aussenbereich erhältlich.

Vorteile:

• Null Emissionen
    • Niedrige Betriebskosten
    • Subventionen, Rabatte und Steuern
    • Keine Einschränkungen durch Umweltzonen

e-Sound.

Ein Sound, der sich anpasst, je nachdem, wie Sie manövrieren, beschleunigen und bremsen. Er dient nicht nur Ihrer Fahrbegeisterung, sondern schützt auch Fussgänger und andere Verkehrsteilnehmer, die das Auto sonst nicht hören würden. Das akustische Fahrzeug-Warnsystem (AVAS) erzeugt seine eigenen Geräusche, wenn das Auto startet, auf bis zu 25 km/h beschleunigt und rückwärts fährt.

My CUPRA App:

• Stellen Sie per Remote-Zugriff den gewünschten Batteriestand der Batterie für die Abfahrt ein.
    • Stellen Sie vor dem Losfahren die perfekte Temperatur von Ihrem Gerät aus ein.
    • Legen Sie einen Zeitpunkt für den Ladevorgang und die Klimatisierung über benutzerdefinierte Profile fest.
    • Konfigurieren Sie die Fahrzeugklimatisierung so, dass sie nach dem Entriegeln der Türen startet. Aktivieren Sie