aber macht irgendwie ja auch sinn, das im fussraum kein grober strahl spührbar ist. wärme steigt und ich möchte nicht kalte luft an den füssen spüren.
dafür gibts ja extra die schnelle fussraumkühlung.
schon alles ok so, wie ich finde...
aber macht irgendwie ja auch sinn, das im fussraum kein grober strahl spührbar ist. wärme steigt und ich möchte nicht kalte luft an den füssen spüren.
dafür gibts ja extra die schnelle fussraumkühlung.
schon alles ok so, wie ich finde...
habs soeben auch getestet, im fussraum kommt mit synch auf beiden seiten wirklich keine kalte luft an, hat mich bis jetzt aber nie gestört. obwohl die pfeile blau sind! hab dan msal auf schnelles fussraum kühlen geklickt, so kommt kalte luft in den fussraum. wieder zurück zu den pfeilen, nur fusspfeile gewählt, geht, mitteldüsen mit aktiviert, schon weniger, und nimmt man noch die front und links und rechts dazu, kommt keine luft im fussraum an, obwohl pfeil blau ist. aber wie gesagt hat mich bis jetzt nicht gestört.. klima war immer top
hmm checke ich nachher schnell, geb dir bescheid ob es bei mir auch so ist
Tatsache, Du hältst uns ja echt für richtig dumm, gell?
warum??
Dumm ist der der dummes tut
da hast du meine Signatur gut zitiert ![]()
log dich mal hier mit deinem Benutzer Name an, ist alles sauber registriert?
Ansonsten dein Händler aussuchen und sagen er soll die dies bitte einrichten, gehört zur Übergabe.
Nochmal was sind das bloss für Garagisten?
gugst du hier, es gibt bereits einen Beitrag dazu ![]()
nein keine Neue Born Generation, der wird zu Familie Kleinwagen gehören ( Cityflitzer)
das liegt amn eutem hadling, garantiert nicht am auto. auf sync klicken und schon werden beide seiten klimatisiert
kann ich nicht bestädigen. wenn ich nicht vorkühle, gehen die lüfter einfach auf max und reduzieren dan langsam.
lüftungsstrahl nie direkt gegen einem blasen lassen. die rechts und links gegen die fenster und die mittleren gegen die decke richten.
finde es angenehm.
was meinen die speziallisten dazu??
der vorherige elektriker meinte am phone sogar, er würde mir das schriftlich bestädigen