Beiträge von Born_Grau

sieht Schlecht aus für die bis 35 Jährigen. :D

Nicht zu ernst nehmen das ganze. ;)

Hauptsache man hat freude am Fahrzeug.

Wer tunen will, bitte, wer mehr Wert auf Nachhaltigkeit chices Design legt, bitte, wer von a nach b fahren will, bitte, ist doch egal ob rassig, sparsam oder sportlich, hauptsache wan hat Spass und Emotionen den Born zu fahren..

Und auch ganz wichtig, die Emotionen abderen Leuten weiter geben. Und da denke ich halt schon mehr an die Käuferschaft 35 plus, zeigt bis jetzt auch die Umfrage

Gute Nacht allerseits

könnt ihr mal schauen ob eure Fin unter https://www.cupraofficial.ch/ de/ At noch eingetragen ist?

App zeigt mir plötzlich wieder ein blauen Born, dann loggte ich mich auf https://www.cupraofficial.ch/ ein und ging unter meine Garage schauen, kein Auto mehr registriert, bitte tragen sie ihre Fin ein. Kommt dann aber immer ein Fehler..

Die würden besser ein paar Inder holen, die würden die Software im nu richtig programmieren, haben wir wirklich so schlechte Programmierer in Europa? Katastrophe die Software... zum Glück hat das Auto selber nicht mehr Bugs..

In der Schweiz sind es 3 Oder 4 Jahre. ( Glaube sogar Kantonal unterschiedlich)

Wobei ich dazu sagen muss, ganz fair ist ja schon nicht.

Den mit den Steuern werden ja die Sanierungen der Strassen bezahlt.

Daher wäre ich einfach für eine Reduktion der Steuern...

nein, wenn man nur die abfahrzeiten deaktiviert, dann lädt er immernoch nur während den vordefinierten gewünschten ladezeiten. wenn man nur die vordefinierten ladezeiten entfernt, dann lädt er nicht sofort sondern erst irgendwann vor der nächsten abfahrtszeit. nur durch löschen von beidem kann man ihn dazu zwingen gleich etwas zu tun. das profil jedesmal nach einem einmaligen vollladen neu einzurichten müssen ist gelinde gesagt ziemlich schlechte usability.

Hab Gestern nach dem App Update das selbe probiert.

Bei der Abfahrtszeit hast du ja einen blauen Schweif, der von ganz hell zu intensiv blau wechselt.

Dieser blaue Schweif ist meiner Meinung auf eine 11kw/h Wallbox abgestimmt.

Wenn ich zum Beispiel Abfahrtzeit 6:30 wähle, dann geht der Schweif nur etwa bis 2 Uhr Morgens, heisst die Karre fängt erst ab 2 Uhr zu laden.

Dan habe ich die Abfahrtszeit mal auf ca. 2:30 Morgen eingestellt, Schweif war so etwa bei 21Uhr und so fing er auch um 21 Uhr zu laden.

Abfahrtszeiten wieder deaktiviert und nur die bevorzugten Zeiten eingetragen 21Uhr bis 6:30, fing aber nicht an zu laden.

Also immer noch keine Verbesserung der Routinen. Starte wieder manuell ohne Routinen.

Werde Heute noch probieren reduziertes laden zu wählen, so wird evt. der Schweif etwas länger..

seltsam. nach der aktualisierung der app, kam die anweisung bitte setzen sie ihr infotainment auf werkseinstellung zurück und legen sie ein neuen hauptbenutzer an.

nun gut alles wieder eingestellt..

fin musste ich auch wieder eingeben und qr code scannen

ich musste alles zurück setzten und ein neuen hauptbenutzer anlegen. du auch vollstrom?

ausser der startbildsvhirm hat sicht nicht gross was geändert.

habe nun mal wieder die laderoutinen aktiviert, mal sehen ob die nun richtig funktionieren.

auch musste ich wieder alles einstellen, ambientlicht, radiosender, routinen usw

Screenshot_20220504-160317_My CUPRA.jpg