mit eingeschaltener zündung kan es, vermute ich zumindest, die 12v batterie nicht leeren. Würde davon absehe eine sicherung zu ziehen, die 12v batterie ist schon sonst nicht die grösste
Beiträge von Born_Grau
-
-
zum Händler fahren und sagen er soll dir dies gefälligst einrichten und eine Einführung geben.
Oder warten und Morgen nochmal versuchen.
Aber hey was sind das für Händler?? Das gehört zur Dienstleistung..
-
aussteigen und nochmal auf den startknopf (zündung einschalten) drücken.
evt geht es so
-
wer ist schon auf facebook

wenn du meinst tschuldigung das ich die Stunden vergessen habe..
-
Volllstrom... : https://www.rebel-cell.com/de/…%20x%20100%20%3D%201200Wh.
Energie – Wattstunde (Wh):
Eine andere Möglichkeit, die Kapazität der Batterie zu messen, ist in Watt-Stunden (Wh). Wh wird berechnet, indem die Anzahl der Ampere mit der Batteriespannung multipliziert wird. Zum Beispiel hat eine 12V100-Batterie (eine 12-Volt-Batterie mit einer Kapazität von 100Ah) eine Kapazität von 12 x 100 = 1200Wh. Eine 24V50Ah-Batterie hat eine Kapazität von 24 x 50 = 1200Wh. Diese Batterien haben also die gleiche Kapazität, nur eine arbeitet mit 12 Volt und die andere mit 24 Volt. In der Praxis werden Sie feststellen, dass diese Batterien etwa die gleichen Abmessungen und das gleiche Gewicht haben.
-
es sei den man stellt auf LiFePo oä um.
ich bin kein Akku Spezialist aber das stimmt so auch nicht ausser die LiFePo hätte Grundlegend mehr Volt.
nehmen wir an die LiFePo hätte etwas mehr Volt, kenne die Daten gerade nicht.
Rechnung:
12Volt * 51Ah = 612 Watt die man ziehen kann.
sagen wir die LiFePo hat 13 Volt und auch 51Ah, 13x51= 663 Watt die man aus der Batterie ziehen kann.
-
-
Teilweise tun wir uns noch etwas schwer mit der Bedienung der Software (z.B. Aktivierung/Deaktivierung Apple CarPlay), aber das ist auch ein Eingewöhnen von unserer Seite.
einfach warten, bei Android Auto dauert es immer ca. 20-30 Sekunden bis es verbunden ist, mal etwas schneller mal etwas langsamer.
-
ich spreche ja auch nicht vom schaden selber, wobei man dies auch selber hinkriegt, mit der richtig politur und evt einer poliermaschine..
-
Dann mach es aber keinen Sinn eine 51Ah durch eine 49Ah zu ersetzen

So rein aus Energiebetrachtungssicht

meine Worte, schön sind wir mal einer Meinung