Wobei das Standard Ladegerät ja eh nur 10A hergibt, also sollte dies doch für eine normale Schuko Dose reichen, nicht?
Beiträge von Born_Grau
-
-
Hallo
ich lade auch mit einer Schuko Steckdose, die allerdings auf 16A ausgelegt ist.
Hatte noch nie irgendwelche Fehlermeldung, klappt immer einwandfrei, mache auch nur ca. 25km am Tag..
-
-
lass das mal, und starte die klime ca 15min. vor abfahrt manuell, so sollte es immer gehn..
-
mit routine oder?
habe immer manuel gestartet und es gab nie probleme.
die routinen haben nie richtig funktioniert, daher lies ich es..

-
kann mal jemand mit android versuchen sein handy hotspot mit dem auto zu verbinden und schauen ob dan android auto noch funktioniert?
habe die vermutung das man ein datenabo buchen muss um aktiv das webradio zu nutzen. oder eben sein handy als hotspot, nachteil, bei mir geht so android auto nicht mehr. könnte nochmal ab usb versuchen, evt. gehts so android auto noch.
Die 3 jahren datenlizence ist vermutlich nur für die remote steuerung und updates akriv.
was meint ihr könnte dies sein?
-
Leider wirst Du feststellen, dass dipp Dir den Alltag in keiner Weise wirklich erleichtert. So ein unfertiges Produkt auf den Markt zu geben, ist schon mutig. Abe vielleicht wird es ja irgendwann besser.
das möchte ich so nicht stehen lasse.
klar ist die app noch recht einfach gehalten und das einte oder andere funktioniert noch nicht tadelos.
Aber die wichtigsten Funktionen haben mich jeden Morgen in ein Stubenwarmes Auto sitzen lassen. Kann nur besser werden

Hab Spass am Fahrgefühl...
-
habe auch ein test gemacht, hat doch beides einwandfrei funktioniert.
-
Auf der Schweizer Seite https://www.cupraofficial.ch/ lässt sich nun auch die 77kw/h Eboost Version konfigurieren.
Würde auf knapp 50Mille Brutto kommen.

-
Hey Siri geht auch, allerdings nur wenn das Mikrofon des iPhone durch verstehen kann.
genau, ist bei Android auch so, wenn das Handy in der Mittelkonsole liegt, versteht es den Befehl Hey google kaum.
Werde es am Mittag mal mit ola ola versuchen..