schon beruhigend so ein Forum, wo man mitbekommt, dass auch andere User betroffen sind ![]()
Beiträge von Born_Grau
-
-
was ich einfach seltsam finde, dass die Restkm, zur App übertragen werden.. Aber am Startbildschrim auf der App steht immer Offline und die Klima/Heizung kann nicht aktiviert werden.
Mal abwarten sind vermutlich wieder mal etwas an den Server am machen.
Könnte ein Zusammenhang haben..
-
-
Morgen zusammen,
noch jemand betroffen, Heute Morgen konnte ich die Heizung nicht starten, App zeigt Offline an.
Im Auto sah ich aber dan dass ich online bin, auch werden die Restkm in der App angezeigt, aber Heizung konnte nicht gestartet werden.
Andorid AUto alles funktioniert, nur die Heizung lies sich nicht aktivieren.
Mal ein Tag abwarten
-
-
wenn wir kein corona und krieg hätten, bin ich überzeugt das der born bestseller geworden wäre. die verkaufzahlen wären explodiert. den er ist einfach momentan für viele leute der hingucker.. leider hemmt es nun die leute einen zu bestellen, da sich der weltweite materialien markt nicht erholt und es zu langen lieferzeiten kommt. schade
-
also am feierabend wieder das selbe problem, wenn die fahrprofil kachel auf der ersten seite ist wird es wieder schlimmer. kachel wechselt von alleine zwischen fahrprofilen und dem parkassistent.solange dies passiert ist das infotainment mega träge und reagiert kaum. nach ca. 2min immer noch so. einmal auf seite 2 gewischt und wieder zurück und die kachel wechelte nicht mehr zwischen fahrprofil und parkasi.
daher kachel wieder auf seite 2 verband so bleibt das infot. stabil
hoffentlich kommt das update bald. schön lässtig diese kleine käfer 😉
nichts desto troz, gebe ich meine boni nicht mehr her, ich liebe sie😍 immer noch, wie am ersten tag. so ein geiles Lebensgefühl, ganz ohne burnys und drifts . ha ha 🇨🇭🤣
-
-
Verläuft dein Händler nur reine E-Autos? Denke nicht, also ist das nur Heuchlerei in meinen Augen.
hmmm, es geht ja nicht um den Verkauf von irgendwelchen Autos, sondern dass weniger Papier verwendet wird, sprich Weltweit weniger Bäume fallen.
Was sind Bäume?? Bäume bedeuten frische sauber Luft..
Egal, heikles Thema, lassen wir lieber! Sonst wird mir wieder vorgeworfen ich zeige mit erhobenen Finger auf sämtliche Foren USER !!!!

-
Ps. ich denke bei einem Neupreis von knapp 40t Euronen sollte das Handbuch im Preis mit inbegriffen sein

da würde ich gerne auf das handbuch verzichten, dafür weniger Software Bugs