Beiträge von Hitch107

    Hat schon jemand Erfahrungen was sich von 3.2 auf 3.5 verändert? Kann 3.5 nur in einer Werkstatt aufgespielt werden?

    Mein Born hat nämlich Version 3.2 (0561) und zeigt mir an, dass er auf dem neusten Stand ist.

    Eine Info bezüglich des Updates habe ich auch nicht bekommen.


    PS können die von Cupra die Softwareversionen mal anders benennen? Was sollen diese willkürlich wirkenden Bezeichnungen (von 0561 auf 1701). Die können doch einfach CupraOS 3.5 sagen, dann wäre jedem klar, dass es Unterschiede gibt zum ID-OS.

    schirrmi23 :

    Bei mir tritt das vibrieren und der Widerstand nur bei komplettem Einschlagen der Lenkung zum Beispiel beim Ausparken auf. Es fühlt sich etwa so an als wenn man noch etwas Zusatzeinschlag bekommt, damit man die Kurve fahren kann. Allerdings fühlt sich das auch so an, als wenn es mechanisch eine Grenze überschreitet, bin daher eher vorsichtig damit.


    Da es bei mir aber wirklich nur in Extremeinschlägen des Lenkrades auftritt ist es in normalen Fahrsituationen nicht relevant.

    Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob man das wirklich mit einem Softwareupdate beheben kann.🤔