Beiträge von Cupra22
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Laut born Facebook Gruppe sind zwei pilot Xl fertig gebaut. Einer soll mit Vollausstattung sein einer weiß ich nicht was noch. Laut tracking my cupra seite 21.9.2022 und 26.9.2022 gebaut.
Meiner soll diese Woche dran sein...
Es wird spannend
Meiner ist auch zur KW39 eingeplant
-
-
-
Gerade die nächste mail von cupra bekommen.
"Always Connected. Mit deinem CUPRA Born"
PRÄZISE KONTROLLE.
SCHON VOR DEM START.Manche Menschen kommen schneller ans Ziel. Weil sie gut vorbereitet sind. Besser informiert. Jederzeit. An jedem Ort. Dabei hilft ihnen ihr Smartphone. Mit Apps. Wie die My CUPRA App.¹ Sie liefert dir alle wichtigen Fahrzeugdaten. Bevor du deinen CUPRA Born startest. Mit ihr kannst du viele Fahrzeug-Funktionen aus der Ferne steuern. Lade sie dir schon jetzt herunter und registriere deine CUPRA ID, damit du bereit bist, wenn dein CUPRA Born bei dir ankommt. Sobald die App mit deinem CUPRA Born connected ist, ist sie voll funktionsfähig. -
Ja, diese Infos Pass 1:1 zu meine Informationen die ich selbst aufgefunden habe in die letzte Wochen. Leider ist das so.
Ich wollte das hier nicht schreiben da sich derzeit viele XL's so freuen über Produktion Infos, aber es ist leider sehr klar das VW auch jetzt nicht fähig ist die XL Borns zu fertigen. Vielleicht ein paar Autos, aber keine riesige Mengen.
Die Frage ist wann sich die Situation verbessert. Aber vor Q2 2023 bestimmt nicht.
Quelle?
-
-
-
-