Beiträge von Cupra22
-
-
Alles anzeigen
Ich war gestern bei meinem Händler.
Laut dem ist mein Born mit XL derzeit für die KW35 eingeplant.
Folgende Fehler lagen vor:
- Spurhalteassistent
- SOS System
- StauAssistent
Ob er dieses Jahr noch kommt, also er fraglich.
Würdest du bitte deine Signatur erstellen samt Bestelldatum, unverbindlicher Liefertermin und Konfiguration? Nur so können wir uns ein Bild mach wovon du sprichst. Im Verlauf deiner Postings konnte ich dazu nichts finden. Für eine Abschätzung der allgemeinen Lage bzw Einreihung wo andere stehen könnte wäre es hilfreich. Danke
-
Ich hole meinen Born auch in Wolfsburg ab, irgendwann mal wenn er fertig ist, und Deine Frage hatte ich auch schon mal vor Monaten hier gestellt und keine Antwort bekommen.
Ich glaube wir beide sind die einzigen die sich die Mühe machen in die Autostadt zu reisen um ihren Born abzuholen.
Hab ich bei nicht vVW Fahrzeugen auch selten bis jetzt gehört. Welchen Vorteil hat es denn? Ich hatte gehört das es sogar länger dauert wenn man in der Autostadt abholen will. So wegen Termin bekommen. Extra hätte es auch gekostet.
-
Da haben sie dann aber was vertauscht. Die kleine Batterie soll die Leistung bis 55%SoC liefern und die große Batterie nur bis 85%SoC? Eher andersrum.
Die Ausdrucksweise und der Satzbau kommt mir außerdem so vor, als hätte das mal jemand simply durch einen Translator gejagt. 🤔
Egal ob der eine oder der andere, 85% der Batterie werden die meisten, die mit ihrer Batterie pfleglich umgehen, nicht haben. Optimal ist es im Alltag bis 80% zu laden, ergo kein eboost...
-
-
Also mir hat der Händler gesagt, wenn Produktion in KW 26, dann kann ich frühestens im August damit rechnen. Also, wenn du noch nicht eingeplant bist,dann wird das wohl knapp werden mit Juli.
Ich würde auch einen alten aus der Schweiz nehmen, Hauptsache ich kriege überhaupt mal einen.

Ist vll. bei dir die Garantieverlängerung nicht lieferbar? Unglaublich

-
-
-
-
Nach meinen Informationen wird dann auch der Preis von den ganzen anderen Paketen geändert so als ob man eine neue Bestellung aufgibt . Das ganze Thema mit dem nachkonfigurieren ist sehr undurchsichtig und mal so mal so. Also laut meinem Händler wird der Preis auf alles angepasst .
Das ist ja übel, Pilot XL gibt es ja aktuell kein Preis. Naja egal Pilot XL ist wichtiger als alles andere. HUD wäre nur ne Spielerei...