Beiträge von Cupra22
-
-
Alles anzeigen
Gestern ist die Bestellbestätigung von Cupra gekommen. Email "Welcome to the Tribe..."
150kw, 58 kWh, 19" Typhoon Black/Cooper, Below Zero, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M
Bestellt: KW19 (9.05.2022) LT 8/2023
AB: KW20 (15.05.2022) E-Mail Welcome top the Tribe...
15 Monate Lieferzeit, Respekt. Wird das Modell dann noch so gebaut?
😂 -
ich verstehe die Diskussion um eine Folierung auch nicht. Bestellt. Bestätigt. Nicht geliefert. Frist zur Nachbesserung einräumen und gut. Eine Folierung ist keine angemessene Nachbesserung. Ein Austausch der Scheiben ist gar kein Problem. Das kostet halt. Und das geht zu Lasten von Seat. Da sollte der Händler absolut gar kein Problem haben. Der bekommt die Arbeit sogar noch entlohnt.
VG
Sascha
Sehe ich genauso. Nach ein paar Jahren kann die Folie auch übel aussehen. Das wäre mit der Scheibe ab Werk nicht das Problem.
-
-
Ihr bedenkt bitte alle, die hier von Ihren LT schwärmen und träumen, dass jegliche genannten LT absolut utopisch sind aufgrund von Corona bedingten Schließung von z.B. Shanghai, Ukraine Krieg und Zulieferer aus Russland. Aufgrund dieser Vorkommnisse sagen unverbindliche Liefertermine absolut null aus und ich bin der festen Überzeugung das man hier noch nichtmal rechtlich eingreifen kann. Dazu noch Willkür seitens Dispo/Cupra. Gepaart mit Bauernfängerei seitens mancher Verkäufer, oder Unwissenheit. Denn ist der Vertrag erstmal unterschrieben, hab ich den Kunden schon mal aus dem Verkehr gezogen und er entscheidet sich nicht für die Konkurrenz. Ich frag mich wann der VW Konzern den ganzen Rückstand produzieren will. Beim ID3 hört man ja von noch längeren Lieferzeiten als bei uns...
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
bin neu hier und grüße euch alle!
Mein Born ist jetzt auf dem Weg zum Händler und mein Warten scheint nun bald ein Ende zu haben.
Kann hier nur bestätigen, dass die Informationspolitik von Cupra deutlich verbesserungswürdig ist. Alle Informationen habe ich nur auf Nachfrage erhalten.
Ich lese regelmäßig die News in diesem Forum, dadurch stelle ich mir eine Frage.
Haben alle Born mit M Pack ein Upgade auf L bekommen?
LG Mario
Hi, ich denk da muss man differenzieren. Ein Upgrade von Pilot M auf Pilot L gab es meines Wissens nach nie. Es gab mal ein Upgrade von Pilot L auf Pilot XL. Was es gab und was ich vermute was du meinen könntest ist das Upgrade von Tech M auf Tech L. Das hast du aber nicht in deiner Konfig, sofern deine Signatur stimmt. Der Hintergrund bei dem Tech Upgrade waren nicht verfügbare Parksensoren und oder Steuergerät dafür.