Beiträge von eddysayi

    Hallo! :) Seit Montag habe ich auch genau dieses klappern (rechts). Komisch, nachdem ich in der Waschstraße war, war das klappern weg. Am nächsten Morgen war es dann wieder da. Auch wenn ich schneller als 100 fahre, ist das Geräusch weg... Ich werde das nun auch beobachten, auf Dauer ziemlich nervig. :/ Den Born habe ich erst seit knapp zwei Monaten.

    Hallo! :)

    Ich habe jetzt meinen Born seit genau 32 Tagen und habe bis jetzt nicht wirklich die richtige Sitzeinstellung für mich gefunden. Ich bin mit dem Born sehr zufrieden, es scheint alles zu funktionieren. Doch irgendwie finde ich den Fahrersitz nicht bequem. Jedesmal wenn ich einsteige, muss ich immer Einstellungen vornehmen und selbst dann sitze ich nicht bequem, das ärgert mich dann die ganze Fahrt. Ich habe das Dinamica Pack mit den Sportschalensitze inkl. Massagefunktion. Erst hatte ich gedacht, dass dieses Ding für die Massage mich stört, daran liegt es aber wohl nicht, da ich diesen "Knubbel" immer ganz runter fahre.. Irgendwas scheint mich aber trotzdem in den Rücken zu drücken...

    Hat vllt. jemand das selbe Problem oder hat schon mal davon gehört? Kann es sein, dass sonst generell etwas mit dem Sitz nicht stimmt? :/

    Junge junge, also so manches verstehe ich hier nicht wenn man hier so mitliest. Ich habe auch schon so einige Autos konfiguriert aber das hier ist doch wirklich einfach.

    Das die Pakete, mit Steigerung der Buchstaben (L / XL etc.) aufeinander aufbauen ist doch einfach nur logisch. Das ein anders benanntes Paket nicht das eines komplett anderen beinhaltet, ist auch komplett logisch und auch echt übersichtlich beschrieben bei Cupra, da gibts ganz andere.


    Das ist als wenn ich beim Wocheneinkauf eigentlich die Kartoffeln in 2,5Kg kaufen will, dann aber die Möhren in 5Kg nehme und mich zuhause wundere das nicht 2,5Kg Kartoffeln da mit drin sind!

    Boah! Hab jetzt irgendwie Lust auf eine Kartoffel-Möhren-Suppe... :D

    Also mir wäre es auch fast passiert. Besonders weil die Konfigurationsseite im besonderen die Darstellung der Details der Option beschissen war(Haben sie letzte Woche verbessert).

    Das große Techpaket genommen, dann das große Pilotpaket genommen. Geht aber nicht zusammen. Flüchtig verglichen und Übereinstimmungen gesehen. Aber halt nicht alles. Mehrmals hin und her gebrowsed und dabei dann die Augen überkreuz damit man die Erkenntnis hat auch das Tech M Paket nehmen zu müssen.


    Genau so war es bei mir auch! Ich wollte meinen Born komplett Ausstattung, in der Hoffnung, dass ich ihn in 1-2 Jahren wieder gut verkaufen kann. Naja, ist nun meine eigene Schuld. Über 5 Jahre mit unterschiedlichsten Autos und KeylessGo gefahren... mega Umstellung, die Fernbedienung zu nutzen... :D

    ich habe dein ersten Post gearde gelesen und wenn das in der Signatur stimmt hast du weder Keyless Go noch induktives Laden für das Handy denn diese ganzen Features sind nur im Tech Paket enthalten nicht aber in den Pilot Paketen.


    Da hast du leider genau das paket nicht genommen was du scheinbar haben wolltest. Ich habe es bewusst weggelassen, bis auf keyless ist in dem tech Paket nix drin was ich wirklich "brauchen" würde aber ich wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben.


    Hey! Danke für deine Antwort. Du hast da anscheinend echt recht... Ich habe gedacht, dass in diesem Pilot XL PLUS Paket alles drin ist... Boah ärgert mich das jetzt.. Blöd, dass das Auto 12 Monate auf einen zugelassen werden muss wegen der BaFa-Prämie.. :D


    Hey. ich habe ein Iphone X, dürfte doch gehen, oder?

    KeylessGO: Ich habe an meiner Fahrertür am Griff nicht mal eine Touchfläche, die es sonst gibt:

    Ist da nicht normalerweise so ein kleines Quadrat? Bei mir ist der Griff komplett glatt...

    IMG_0586.jpg


    Betriebsanleitung bin ich durchgegangen, aber nur im Schnelldurchgang Wird jetzt meine Bettlektüre... xD

    Hey! Ich habe heute meinen neuen Born abgeholt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber ich konnte auf Anhieb leider nichts im Forum finden:

    1. Induktives Laden funktioniert bei mir nicht! Ich konnte jetzt nichts in den Einstellungen finden. Kann mir da weiterhelfen?
    2. Ich habe den Born gerade zum ersten mal an meiner neuen Wallbox angeschlossen. Er lädt nur mit max. 4 KW statt 11KW. Der Elektriker hat mir gerade am Telefon versichert, dass er in der Wallbox 11KW eingestellt hat. Am Auto liegt es doch nicht, oder? Langsames Laden habe ich gefunden, dieses ist aber nicht aktiviert...

    3. KeylessGO: Hat das der Born nicht? Ich war gerade echt schockiert, als ich das Auto abschließen wollte! Ich habe eigentlich alle größeren Pakete bestellt (s. unten). Oder muss ich hier auch noch etwas "freischalten"? Also, das wäre schon echt mies, wenn er kein KeylessGO hätte...

    Ansonsten die ersten 150 KM Super! :D

    Vorab vielen vielen Dank für Eure Antworten!!