sorry fürs reingrätschen...
kann mir jemand sagen, was ich für einen Software Stand habe?
Komme ja auch aus dem Ösi Land, und meine Werkstatt meint, es gibt kein Update für mich...
sorry fürs reingrätschen...
kann mir jemand sagen, was ich für einen Software Stand habe?
Komme ja auch aus dem Ösi Land, und meine Werkstatt meint, es gibt kein Update für mich...
war ganz überrascht, habe heute ZWEI e-mails erhalten.
Nach dem zurücksetzen auf den WERKSZUSTAND hat sich leider nichts geändert..
Außer, dass ich alles neu einstellen musste...
Dann bekam ich noch dieses mail:
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir möchten Sie gerne weiter bei Ihrem Anliegen unterstützen und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir einige Änderungen durchgeführt haben.
Könnten Sie es bitte noch einmal versuchen?
Und siehe da... jetzt funktionierts...
DANKE für eure Unterstützung !!
Das hatte ich auch. Ich hatte dann den Cupra Support kontaktiert und nach einigem Hin und her hat es dann endlich funktioniert.
Du meinst deinen Händler?
Weil der ist leider überfordert, beim Thema Cupra Born...
Hallo die Runde!
Bin hier zwar nicht 100% Richtig, aber neues Thema deswegen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt eröffnen.
Habe mein Cupra jetzt bald ein Jahr und frage mich immer noch, was im STORE angeboten wird..
Bei mir kommt immer nur diese Meldung..
Mein Burder hat für schlappe 10.000,- € mehr nen Tesla Modell y gekauft...
Ich würde diese Fahrzeuge mit Iphone 4 zu Iphone 15 vergleichen... und das ist gar nicht sooo weit daneben...
Es sind einfach WELTEN.... gefühlt 10 Jahre unterschied....
und wenn das Standard ist, was sich hier der VW Konzern für schweine Kohle bezahlen lässt, dann können sie nur hoffen, dass die E-Mobilität doch nicht die Zukunft sein wird......
Naja, zumindest punktet er optisch... das wars dann aber leider auch schon...
Ähm 24 Grad - Sitzheizung an - Lenkradheizung Stufe 1 (nach 3 Minuten aus, da ich befürchte, dass sich das Lenkrad verformt weil gefühlte 60 Grad....)
Eure Armut kotzt mich an..
![]()
Danke fürs erinnern!
"Stand der Serie". Für mich ist das eine sehr schwache Begründung des Herstellers. Ich habe mich daher noch einmal direkt an Cupra gewandt. Ich bin gespannt!
Hättest du da einen Kontakt, würde da auch mal gerne ein paar Zeilen schreiben...
Vielen Dank
Hab den 77er und mit 80% komme ich im Winter max 250km bei normalem Komfort. .. sprich ca 23° usw... 130kmh Autobahn...
Ich würde auf keinen Fall den kleineren AKku nehmen...
Wenn ich nochmals die Wahl hätte, dann würde ich mich so oder so für einen Tesla entscheiden...
Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.....
Alter, ich dachte, er listet mir den aktuellen Software Stand auf.. usw...
Sorry und danke fürs "Licht ins Dunkle"
![]()
Also wenn ich meine VIN beim Checker eingebe, dann kommt diese Meldung...
Dear CUPRA Customer, Your Vehicle with the Vehicle Identification Number VSSZZZK17PP031365 is not affected by any campaign. If you have any questions, please contact our toll-free CUPRA Recall Campaign Helpline on 1800 290 749 between 8:30am and 8:00pm Monday to Friday (AEDT) or email us at recalls@mycupra.com.au. Date: 16/12/2023
Auf meine e-mail Anfrage wird "noch" nicht reagiert..
Hat da einer eventuell eine Idee?
THXX