hmmmm, ist ja der Sinn eines Elektrofahrzeug. #hust#
Ja, aber hallo !!
das ist die Grundlage, mit der Tesla die eMobilität salonfähig gemacht hat, schon vergessen ?
Auch vor Tesla gab es e-Fahrzeuge von Peugeot, VW und anderen, die aber irgentwie niemand wahrgenommen und schon garnicht gekauft hat.
Verabschiedet euch endlich (!!) davon, den Leuten Effiziens und Spassbefreitheit einreden zu wollen !
Nur weil ihr es euch selber auf eure Fahne schreibt.
e-Mobilität kann und macht Spass !
Mit allen Beschleunigen, Drifts, Burnouts und was die Emotionen beim Autofahren steigen lässt.
Genau daher gibt es den Cupra, anstatt den Seat Born.
Genau daher gibt es den eBoost, anstatt die 107kW Standart-Motorisiertung
Genau daher kann man das ESP komplett abschalten, wenn man den Aufpreis zahlt.
Cupra ist Emotion, VW ist Effiziens..
soory absoluter Blödsinn solche Gedanken
Nein, absolut engstirnig und egoistisch, allen zu versuchen, seine eigene Meinung aufreden zu wollen.
Lass den Menschen den Spass und ihre Emotionen, die noch Mutig genug sind, diese zuzulassen.
Genau für solche Menschen werden Cupra Born, Porsche Taycan, Tesla Model 3xy Performance oder Plaid, Nio EV5/7, Hyundai Ioniq 5/6 N, Polstar 2 dualmotor etc. genau und für viel Geld an den Mann gebracht..
Sorry, aber dieser gehobene Zeigefinger: " .. aber Effiziens und Resouce! " kann ich nicht mehr sehen:
Wir leben nur einmal und dieses Leben kann man auch mit Blick auf die Umwelt in vollen Zügen geniessen und muss nicht in Askese sein.
Wer das für sich will: gerne, bitte !
Aber verlangt das nicht von anderen !
3. wenn ich driften und Bournout machen will, buche ich ein über 300ps starkes Fahrzeug auf einer abgesperrten Piste und vergewaltige sicher nicht meine fast 40k teure Booni
Auch das ist falsch, wie Mazda MX5, Toyota GT86, Lotus Elise etc. eindrucksvoll gezeigt haben.
Born_Grau
deine Einstellung ist inzwischen wohl jedem hier im Forum bekannt.
Du musst sie nicht mit dem erhobenen Zeigefinger immer wieder neu in alle Threats eintragen, die nicht DEINEM selbsgesetztem Ideal entsprechen.
Bitte unterlasse dies in Zukunft oder halte dich einfach aus der Diskussion heraus.
Danke !