Beiträge von borntobie

    Steppenwolf ,sorry ne das ist nicht meine Idee, dann kann ich auch eine Wallbox kaufen.


    Es muss doch ein CEE 16 A Stecker mit Kabel und Bornanschluss geben 🤔


    Ich fahre täglich ca.20km benötige deswegen kein schnelles vollladen, daher hätte ich ja Zeit mit der passenden Wallbox… hatte ein Probe E-Auto, ganze Woche mit gefahren und mit 220 Volt geladen- reichte mir, da wir noch ein Verbrenner Auto haben…


    Vielleicht hat ja noch eine Idee?


    Danke vorab

    Gruß und viele schöne km

    Beiden besten Dank für die schnelle Antwort 👍👍


    @steppenwolf- glaube deinem Idee verfolge ich mal 👍


    Ich möchte nicht den letzten Cent heraus holen! Im Moment ist es in der Schwebe und da möchte ich die neuen Fördermittel erstmal abwarten, es wird- denke ich- in zwei Jahren nach Ende der der Zahlung…. Und das weiß ja niemand 🤔🤔🤔


    Hatte online geschaut, aber wo nirgends ein Kabel mit C E E 16 A mit direkt zum Born gefunden…


    Danke nochmals und viele schöne km

    Hallo zusammen, wir haben eine 6,42kwph Anlage, bekommen noch 2,5 Jahre die Förderung von 53 Cent.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum nehme ich nicht einfach ein Kabel mit Ce 16 A Stecker und lade damit mein Born?

    Warte was aus der neuen Förderung, seitens Bundesregierung, kaufe dann dementsprechend eine Wallbox ….?


    Habe Strommässig keine Ahnung, deswegen hier die Frage:


    Kann mir einer ein Kabel mit 16 A Stecker zu Cupra Born mitteilen, ob es Sinn macht und wo man es beziehen kann

    Danke vorab

    Hallo Fangemeinde, wir haben unseren- wurde mittlerweile produziert- auch geleast mit anschließender Option ihn zu übernehmen.

    Uns wurde versichert, dass die „Alltagsspuren“ nicht angesprochen werden 😳keiner weiß, was an diesem Tag der Begutachtung so läuft, wie der Begutachter drauf ist usw.

    Das Autohaus war offen für diese Option und da haben wir uns dieses eintragen lassen….


    Schauen wir mal

    Euch viele schöne Km