Beiträge von DerSchnuff
-
-
Unser Born mit XL war für Ende September eingeplant, eben erfahren das alle Infos wieder raus sind. Unverbindlicher Termin wsr 07/22... Kann ich jetzt Verzug melden? Möchte am liebsten aus dem Vertrag raus, möchte mit dem Drecksladen nichts mehr zu tun haben. Spielt Corona und der Krieg eine Rolle? Habe gelesen das die beiden Faktoren dem Autohaus oder Cupra 4 Monate mehr Zeit einräumen.
Warte mal die Woche noch ab bis nach den Werksferien die Produktion wieder anläuft
-
-
-
-
-
-
Meine ehrliche Meinung… wegen Beats würde ich das Risiko nicht eingehen noch länger zu warten. Zumal das was man so liest sind sie nicht so dolle. Ich habe auch ohne Beats bestellt und lass mir was vernünftiges einbauen z.B. https://www.bs-caraudio.de/audio-hifi/vw-id-3-cupra-born/
-
Weiß jemand, ob die Schauglaswoche bei Paketanpassungen komplett dahin ist, da man sich „hinten neu anstellen“ muss oder wird diese nur eventuell leicht verschoben je nach Teileverfügbarkeit bzw. fast gar nicht
Meiner ist ein Pilot XL mit SGW 40 (Stand 25.07.). Eventuell würde ich noch gerne Tech M, Ganzjahresreifen und Beats bestellen. Möglicherweise würde ich auch noch die Farbe anpassen wollen. Beats soll ja etwas Lieferschwierigkeiten haben. Tech M, GjR, Farbe dürfte einfacher gehen, oder?
Frag deinen CUPRA Master ob überhaupt noch eine Änderung möglich ist, der wird dir schon sagen ob du wieder hinten anstehen wirst
-