Beiträge von DerSchnuff
-
-
Kam die neue AB bei dir per Post an, oder woher hast du die? 🤔 das wäre ja zu schön, wenn wir noch nen Preisnachlass von 990€ bekommen würden 😂 in einer Zeit, wo man für ne Zoe das gleiche wie für nen Born zahlt 😂
Nein per PDF und der Preis ist wie gesagt genau um die Wärmepumpe reduziert da die nun Serie ist
-
Mit dem Zitat in deinem Beitrag meintest du wahrscheinlich Cupra22 und nicht mich

Ja sorry für die Verwirrung

-
-
-
-
In Facebook gibt es jetzt seit heute einen zweiten Fall bei dem Cupra von Pilot XL auf Pilot L herabgesetzt hat.
Der macht wieder alle wuschisch...erstmal abwarten und Tee trinken! Aber schön zu sehen das nach und nach die geänderten ABs kommen. Hatte ich schon gewundert warum ich am 15.07. der einzige hier im Forum war
-
-
Steht auf der Auftragsbestätigung von Seat/Cupra eine Telefonnummer oder email Adresse?
Ich würde da gerne mal nachfragen wo meine bleibt nachdem ich 2 Monate nichts bekommen habe und mein Verkäufer mir nicht weiterhelfen kann oder will.
Oder steht da bloß die allgemeine Hotline drauf?
Danke
Ich hab meine AB erst nach 7 Monaten!!! bekommen. Dort steht nur der Verweis bei Fragen an den CUPRA Master sich zu wenden
-