Beiträge von DerSchnuff
-
-
-
Wattpilotin völlig normal in einem Riesenkonzern. Fragst du 5 Leute bekommst du 5 falsche Aussagen. Ich hab seit Ende letzten Jahres soviel e Aussagen von Händlern hier gelesen das man getrost auf alle Aussagen verzichten kann
-
-
Thomas F puhh ich vermute das es trotzdem mit diesem Jahr für den einen oder anderen XLer nix wird.
Denen ist doch egal ob wir als Kunden 6000€ Förderung bekommen. Die Frage ist wie gehen die mit der Einplanung vor? Wir haben Bestellungen von September bis Januar die das XL Paket betreffen. Also gute 5 Monate, werden diese dann vor den Pilot M Bestellungen priorisiert? Gibt es überhaupt genügend Material für die XL Pakete?
Ich denke das wird im Chaos enden wenn wir im August mitgeteilt bekommen wann die XLer eingeplant werden, da werden lange Gesichter kommen.
-
Hilft nicht sich aufzuregen, dass mittlerweile willkürlich die Aufträge aus dem Stapel gezogen (Pilot M) und produziert werden, glaube ich mittlerweile auch. Für mich ist mittlerweile gar nix mehr nachvollziehbar. Eine Prioproduktion wäre einfach nur lächerlich , weil dann nur noch produziert wird wer am lautesten schreit.
Eigentlich müssten alle XL Besteller mal geschlossen ein Mahnschreiben aufsetzen. Damit endlich mal nach 8 Monaten irgendwas passiert, außer das die Bestellung auf „Fehlerhafte Konfiguration“ steht
-
-
Korrekt. War halt eine Mail mit diversen Fragen. Die Info, dass XL nicht lieferbar sein soll, kam ja nicht proaktiv vom Händler... Das wäre zu viel des Guten
Ja das stimmt, war bei mir auch so, wenn man nicht aktiv wird , passiert nix und man wird im Dunkeln gelassen.
Ich hatte meinem Händler Anfang Februar auf die Problematik des XL Pakets hingewiesen und da hieß es noch. Ich zitiere mal
ZitatEs gibt aktuell eine Lieferverzögerung, wenn das serienmäßig verbaute Media System im Cupra Born bestellt wurde.
Fahrzeuge bei denen das Navigationssystem Paket Pilot M, L oder XL gewählt wurde sind davon nicht betroffen!
Die Geschichte 5 Monate später wissen wir ja
-
Alles anzeigen
Schriftliche Bestätigung ist jetzt da:
Sehr geehrter Herr XXX,
wie soeben besprochen, ist das Paket Pilot XL Pack nicht mehr für den Born verfügbar ist.
Das müsste rausgenommen werden und durch das „Paket M+“ ersetzt werden.
In diesem Zusammenhand kann auch AR-HUD ergänzt werden.
Immerhin hab ich jetzt ne Trackingnummer...
Die Trackingnummer hättest du auch so beim Händler erfragen können..,.. die Aussage das die Trackingnummer nur für Bestellungen ab März 2022 gilt ist falsch
-
Steppenwolf Offiziell, so mein Händler, gibt es keine Info ob das Pilot XL zur KW34 zum Modeljahreswechsel eingeplant wird.
@Thomas F die Händler haben selber keine Info weil die auch nur die PNs im System sehen