Beiträge von DerSchnuff
-
-
Ich habe den Born in Aurora Blau bestellt weil meine Frau die unbedingt haben wollte.
Sehe ich in Düsseldorf noch einen Aurora Blue. Bist du das
-
Alles anzeigen
Hallo Detlef.
Mit der selben Frage habe ich mich auch lange geplagt.
Und was soll ich sagen. Ich habe nicht den gekauft der mir am besten gefallen hat.
Den stattlichsten und schnellsten Eindruck macht er definitiv in Quasar Grey. (Ja im Showroom noch besser als auf der Straße)
Ich habe den Born jedoch in Aurora Blau bestellt, da ich mir in dieser Farbe den besten Wiederverkaufswert erhoffe. (Werbefarbe, Sonderlackierung, sehr auffällig)
Und drann gewöhnen werde ich mich schon ist ja ein schönes dunkles Blau!
Viel Spaß beim entscheiden!
Und denk daran es ist keine Entscheidung für die Ewigkeit
Ja bei mir ähnlich meine Frau hat sich mit ihren Freundinnen beraten und hab nur für Aurora Blue die Freigabe bekommen.
Ich sehe es auch so. Weiß, Grau, Schwarz ist gefühlt 95% auf der Straße.
Wirst dich schnell dran gewöhnen, keine Sorge 😉
-
ADAC-Karte
Stadtwerke Düsseldorf Karte
Muss man Stadtwerke Kunde sein?
-
Ich habe es mit reingenommen. Hat beim Leasing nicht viel ausgemacht. Und evt. Klingt die Hupe dann besser als in der Standardausführung.
Backup Hupe verstehe ich so das es noch eine zweite Hupe gibt falls an der regulären manipuliert wurde.
Ich lass das einfach drin… gefühlte , gekaufte Sicherheit.
Wobei Safelock und Innenraumüberwachung Sinn machen gerade dann wenn zb die Scheibe eingeschlagen wird
-
-
Per Over the air

-
-
Kannst du das bitte wenn möglich auch mit einem iPhone gegenprüfen`?
-
Ja genau sowas danke. Weil dann liegt das auch nicht im Dreck und ist schnell aufgewickelt.