Die Bremswirkung muss meiner Meinung nach egal in welchen fahr Modi gleich gut sein. Leider ist die Bremswirkung wie ich finde alles andere als zufriedenstellend. Besonders spürbar ist dir schlechte Verzögerung wenn ich davor mit meinem Golf gefahren bin.
Beiträge von Spanier
-
-
Am Wochenende stand mein Born an einem Discounter Parkplatz. Beim zurück kommen ans Auto stand da ein Mann und war Bilder vom Born am machen. Er meinte wohl das dieser Cupra sehr selten auf der Straße zu sehen sei und extrem schick ist. 😁
-
Ein Formentor 1.5tsi ist kein echter Cupra!?
Aber ein Born mit 204 Ps und einer Höchstgeschwindigkeit von 160km/h ist ein echter Cupra oder wie ? 😂
-
Hey Leute.
Cupra-Fahrende sammeln laut einer Analyse momentan die meisten Punkte in Flensburg.
Platz zwei Porsche 😂 was soll man davon halten !?
-
Heute von ADAC Bescheid bekommen.
350€ werden überwiesen.
-
Hmm, so geht’s natürlich auch, hätte mir aber gewünscht das sowas direkt am Infotainment abzufragen ginge.
-
Bei jedem Handy kann man den Akku Zustand abfragen, beim Born nicht.
Was ist wenn ich einen gebrauchten E-Auto kaufen möchte! Kaufe ich da die Katze (Akku) im Sack ? Oder kann man doch den Akku Zustand abfragen ohne gleich in die Werkstatt zu fahren ?
-
Echt lächerlich, kaum auf dem Markt schon ein Facelift…..
-
Wie bei mir, kein Unterschied zwischen Tag, Nacht oder Auto 🤔
-
Hey, kenne von anderen Autos wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird sich die Navi Karte farblich ändert ( Nachtmodus ) ist beim Born nicht so oder kann ich das irgendwo einstellen ?