Beiträge von Spanier

    Der Ateca könnte noch den alten Schlüssel haben, ansonsten sind die Schlüssel alle gleich. Das Set was du meinst ist die Cupra Member Box. Der Armreif ist ziemlich unnötig aber das Carbon Schlüsselcover sieht echt gut aus, der Wagen bei meiner Probefahrt hatte das auch dran. Ich hoffe ein bisschen, dass ich das bei der Abholung dazu bekomme, zumindest gibt es viele Cupra Fahrer die das als Goodie bekommen haben.

    Ich warte erstmal ab ob ich es dazu bekomme, ansonsten gibt es da einige bei eBay Kleinanzeigen wo ich dann zuschlagen würde.

    Ja genau, die Member Box meinte ich :)

    Da gebe ich dir recht das der Armreif ziemlich unnötig ist! Hatte die Box auf Kleinanzeigen entdeckt und werde mal abwarten ob es die wie du meinst evtl. als kleines Dankeschön zum Born gibt was ich stark bezweifle. Ansonsten kaufe ich mir die selbst kostet ja nicht die Welt.

    Danke für die Info !!!

    Viele Leute machen bei der Wäsche per Hand mehr falsch... ^^
    Wenn wir gerade dabei sind, wie geht ihr bei der Wäsche eures Wagens vor? Waschbox, eigene Reiniger mit?

    Denke nicht das ich mit Handwäsche mehr feine Kratzer in das Lack mache wie eine Waschstraße. Man sieht ganz genau welche Autos schon mal in einer Waschstraße waren und welche nicht aber so verschieden sind Meinungen.

    pluto1973


    Nicht persönlich nehmen aber finde es echt nicht richtig jedem eine Förderung zu Gewehren, die nicht einmal in näherer Zukunft sich ein E-Auto kaufen möchten. Jetzt ist der Pott leer und diejenigen die sich ein Elektroauto kaufen nicht von der Förderung profitieren können obwohl es ja eigentlich für genau diese Menschen gedacht war. Manche haben sich ja sogar zwei spendieren gelassen. Aber wie gesagt nicht persönlich nehmen, zumal es ja wie ich finde der Fehler die Regierung gemacht hat.

    Ich meine mal gehört zu haben das die Klimatisierung vom Born wenn man z.b alleine unterwegs ist sich dann auch nur auf den Fahrer einstellt sprich Beifahrer und Fond werden nicht klimatisiert um mehr Reichweite zu erreichen.

    Ist das wirklich so und wenn ja macht er das nur im Range Fahrprofil oder immer ?