Beiträge von rjrnfs

    Also ich habe jetzt das gleiche Problem mit den Klick und klack Geräuschen. Der Born wacht dann scheinbar immer kurz auf und der Start Knopf unterm Lenkrad leuchtet auf.

    Hat angefangen als ich heute die HV Batterieschutz Option akzeptiert habe, nachdem mir die App angezeigt hat die Niederspannungsbatterie wäre schwach. Vermutlich ein Fehler. Jetzt läuft die App zwar wieder aber den HV Batterieschutz kann ich nicht wieder deaktivieren...

    Also bei mir geht die App wieder. Kann den Ladezustand usw sehen. Aber die HV Batterie Option kann ich nicht wieder ausschalten.

    Alle paar Minuten klackt es und der Start Knopf unterm Lenkrad leuchtet kurz auf. Der Born wacht dann scheinbar immer kurz auf. Ist aber alles zu und aus...komische Sache

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem seit gestern mit der App. Heute Mal die HV Batterie Option aktiviert. Seit dem klackt es alle paar Minuten, weil vermutlich immer die HV Batterie eingeschaltet wird.

    Aus irgendeinem Grund zieht er auch ständig Strom. Wenn er am Ladekabel hängt, schaltet er regelmäßig den Lüfter im Motorraum an und man sieht über die Wallbox dass ca. 200 Watt gezogen werden. Ich hoffe das Problem ist bald erledigt. Komisch dass so ein App Fehler das Auto durcheinander bringt...Die HV Option kann ich auch nicht mehr deaktivieren.

    Viele Grüße