Moin, gibt es mittlerweile eine Lösung? 😊
Beiträge von Born2beCupra
-
-
Hallo Leute,
wollte kurz Bescheid geben das ich den Cupra am 08.09 in Empfang genommen habe.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Rückfahrt verlief problemlos und die Reichweite war erstaunlich gut. Wir sind 130km/h gefahren und hatten einen Durchschnittsverbrauch von 16kw/h.
Anbei 2 Bilder.
Ich hoffe die anderen bekommen auch bald einen Abholtermin.
Gruß
PS: Kennzeichenhalter wurden bereits demontiert und die Kennzeichen wurden ohne Rahmen ans Fahrzeug geklebt

H&R Federn und andere Felgen liegen bereits hier und werden diese Woche noch eingebaut. 😎
-
Ich glaube die wollen mich verarschen, ich hab mit diesen Versagern explizit über ein Bestandsfahrzeug geredet und hab auf die Nachfrage nach dem aktuellen Stand jetzt diese Nachricht bekommen.
Ich fühle mich langsam einfach betrogen.
Absolute Frechheit! Wie frech kann man bitte sein?
Ich würde da mal anrufen und richtig Stress machen. Sowas ist absolut nicht vertretbar!
-
Hallo Leute,
ich habe über ein günstiges Leasingangebot einen Cupra Born geleast.
Abholung ist bereits der 08.09.23.
Durch das Forum habe ich erfahren
, dass evtl. Nicht alle Cupra mit Fußmatten ausgeliefert werden.
Jetzt habe ich meinen Ansprechpartner angeschrieben und nachgefragt ob Fußmatten vorhanden sind.
Es wurde tatsächlich bestätigt das keine Fußmatten übergeben werden. Seit wann werden Autos nicht mehr mit Fußmatten ausgeliefert?
Habt ihr gute Alternativen?
Gruß
-
Papiere erhalten, wird Donnerstag angemeldet.
Abholung am 08.09.2023 😎
-
Habe heute Bescheid bekommen.
Der Cupra steht in Magdeburg bereit.
Bekomme jetzt die Papiere zugeschickt.
Dann melde ich den an und kann den anschließend abholen.
-
Kann man irgend welche Aktionen starten um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen sobald die FIN bekannt ist?
Hast du deinen geleast oder gekauft?
-
Jop
Stand Donnerstag war, dass er es an die Disposition weiter geben wollte
Danke dir.
Also mein Typ bei Seat der das alles gemacht hat meinte er meldet sich sobald der verfügbar ist bzw. der Termin zur Abholung feststeht. Ich würde aber noch eine Bestätigung bekommen.
-
Nope andere Namen und bei mir war es das Autohaus Feser, also in beiden Fällen.
Ich hab das jetzt auf den Sachbearbeiter geschoben, der zweite bei dem ich nun bestellt hab hat sich da ordentlicher reingehangen.
Kannst du mir Bescheid geben sobald du eine Bestätigung bekommen hast?
-
Guten Tag,
gibt es mittlerweile welche die den Cupra Born mit Eibach Federn tiefergelegt haben?
Könnte günstig welche bekommen.
Gruß