Beiträge von EinBick

Soweit ich weiß kann es auch sein, dass die Versicherung nicht bezahlt wenn du mit Sommerreifen im Winter bei kalt / nass nen Unfall baust.

Also ich hab das immer erlebt wenn ich mit dem Beetle meiner Mutter gefahren bin. Ich fahre bis mein Born kommt einen Golf, mein Vater fährt nen Audi A4 und meine Mutter ein rotes VW Beetle Cabrio (1. Generation Facelift). Und ich nehme das so war:

Audi A4 - Kaum Gedrängel

Golf - Gedrängel von Audi BMW etc.

Beetle - Jeder drängelt

Klar drängelt nicht wirklich JEDER aber es verdeutlicht besser meine Aussage. Fakt ist am meisten drängeln die Leute beim Beetle Cabrio und ich glaube das hat son bisschen mit "Stolz" zu tun. Kann ja net sein, dass so ein "Frauenauto" vor ihnen fährt. Mein Fahrstil ist natürlich mit allen 3 Autos genau gleich.

Ich denke mit E-Autos ists teilweise ähnlich. Da fährt son nach innen gewachsener hinter einem der denkt "E Autos sind nur was für solche komischen veganer Ökos" und fühlen sich dann in ihrem Stolz beleidigt weswegen sie überholen müssen.

Vorstellen kann ichs mir bin mal gespannt wies ist wenn ich den Born habe.

Bei mir hat die Suche ganze 5 Sekunden gedauert 🤷🏻‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Dir das Video auch zu langatmig ist, hier eine komprimierte Version

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist aber nicht das wonach ich gefragt habe. Jemand hat geschrieben, man würde den Filz für die Seite finden. Es ging nicht um den doppelten Ladeboden. Mein Wagen ist geleased deshalb kann ich keine Löcher in den Filz schneiden.

Die Löcher in der Karosserie sind immer vorhanden, sie sind jedoch vom Laderaumfilz verdeckt. Mit dem Stanleymesser müssen dann nur Löcher in den Filz geschnitten werden. Auf YT gibt es eine Anleitung (für den ID3)

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, den Laderaumfilz mit integrierten Löchern zu erwerben....wem das 170 Euro wert ist....

Könntest du die verlinken? Stoße jetzt seit mehreren Minuten Suche nicht darauf.