Beiträge von kai2209

    So möchte mich erstmal für die vielen Antworten und die Bilder bedanken. Die Entscheidung wurde getroffen und es wurden nun doch die Typhoon in silber/schwarz. Die Angst sich hinterher zu ärgern war einfach zu groß, außerdem gab es Ganzjahresreifen nur ab 19". Klug gemacht VW :(

    Vielen Dank für die Fotos. Also ehrlich gesagt finde ich sie nicht besonders toll aber auch nicht wirklich hässlich. Auf alle Fälle sind sie besser anzusehen als die Katalogfotos auf der Online Platform. Bin also eher angenehm überrascht...

    Hallo Chupalex, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich konnte mir die 19 und die 20 Zoll Räder TYPHOON ansehen und muss gestehen, dass auch insbesondere die 20" Räder alles andere als schön sind. Das schaut auch einfach nach etwas teurer Radabdeckung aus. Verstehe nicht warum man von dem klassischen Felgendesign so weit abkommt X( Ist natürlich alles Geschmacksache

    Hallo zusammen,

    bin gerade am konfigurieren des Cupra Born und frage mich wie die 18" Cyclone Felgen wirklich ausschauen. Die Katalogfotos scheinen den Farbton nicht korrekt wider zu spiegeln. Die sehen eher aus wie Kunststoffabdeckungen. Bei einer google Suche hatte ich ein Foto entdeckt auf dem die Felgen viel dunkler waren und bin jetzt ziemlich verwirrt. Bei Händlern stehen natürlich nur Autos mit Sonderausstattung, also kein große Hilfe. Falls jemand ein oder zwei Fotos zur Verfügung stellen kann würde ich mich sehr darüber freuen :)


    Danke und Gruß