Beiträge von siggisbox

    Auch ich bin betroffen- D. h. Schalter der Standortanzeige, Privat shäre , Zugang von extern zum Fahrzeug alles immert wieder aus - anders-.

    Da geht plözlich die Lenkradheizung an - Klima Temperatur voll verstellt , Benutzerkonto hat sich geändert.. Ein Schrott sondergleichen.

    nach einer Mail an Cubra Connect habe ich nachfolgenden Mailausschnitt erhalten. Weis jemand wo das sogenannte Datenschutz symbol ist ??? Kein Hinweis im Handbuch..

    Basierend auf Ihren Angaben empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu befolgen:

    1. Zündung einschalten (alle Türen geschlossen).
    2. Warten, bis das Datenschutzsymbol im MIB erscheint.
    3. Wählen Sie den Datenschutzmodus "Standort freigeben" über das Pulldown-Menü.
    4. 30s abwarten.
    5. Schalten Sie die Zündung aus, ziehen Sie den Schlüssel aus (falls es sich nicht um ein Kessy-Fahrzeug handelt) und öffnen Sie die Fahrertür.
    6. Tür schließen.
    7. Zündung einschalten.
    8. Warten, bis das Datenschutzsymbol im MIB erscheint.
    9. Wählen Sie den Datenschutzmodus "Standort freigeben" über das Pulldown-Menü aus.
    10. Warten Sie, bis die Weltkugel weiß wird (kann bis zu 4 Minuten dauern).

    Bitte deinstallieren Sie die App, löschen Sie Cash und Cookies und installieren Sie die neueste Version erneut.


    Sollte dies nicht helfen, führen Sie bitte einen Werksreset durch. Folgen Sie dabei bitte die folgenden Schritte:

    1. Öffnen Sie das Infotainment Menü in Ihrem Fahrzeug.
    2. Gehen Sie weiter zu den "Einstellungen".
    3. Klicken Sie dann auf "Werkseinstellungen".

    Gehen Sie dann die Schritte noch einmal von vorne durc

    Mein Cubra Born ist jetzt 6 Monate alt. Ab und zu bleiben - auch bei der Fahrt die Spiegel angeklappt.. und das MMI braucht manchmal eine gewisse Zeit bis es hochfährt.

    Heute nun mitten unter der Fahrt ist alles Tot. Keine Geschwindigkeitsanzeige - dass MMI schwarz.

    Trotz mehrmaligem Anhalten Fahrzeug verriegeln, Entriegeln Neustart Nichts einfach nichts.

    Habe dann daheim mich ins Autogesetzt und den Ein Ausschalter am MMI ca 20 oder mehr sec lang gedrückt gehalten.

    Plötzlich kommt Leben zunächst in der Geschwindigkeitsanzeige, und dann bootet anscheined das MMI neu. Jetz geht wieder alles ... Aber meine Frau ist war entsetzt.... so auf den Landstrassen / Autobahn ohne Geschwindigkeitsanzeige zu fahren... SW Roubustness sieht anders aus.