Beiträge von derElch

    Hast Du während der Wiedergabe mal die Lautstärke am Handy verändert?

    Das habe ich nun ausprobiert: Die Lautstärke vom Handy hat keine Einfluss auf die Lautstärke vom Auto. Auch nicht wenn ich das Handy entsperre und Spotify offen ist.

    Bei mir ist Spotify über Android Auto (Full Link) halb so laut wie das Radio. Da muss ich die Lautstärke schon auf die Hälfte vom Maximum hochdrehen.

    Allerdings erschrecke ich mich dann, wenn ich das Handy nicht verbinde und mich das Radio das nächste Mal anschreit.

    Darf ich mal die Schweizer unter euch fragen, was ihr verwendet?


    Ich habe das ganze anhand meiner aktuellen Laderoutine an der nächsten Ladesäule neben dem Büro berechnet, wenn ich das Auto einen halben Arbeitstag lade:

    4h laden für 44 kWh (ohne Ladeverluste)


    EnBW mit Abo bisher: 17.16 € (verwende ich momentan)

    EnBW mit Abo neu: 25.08 € (Plus 46%)

    Cupra Easy Charging hat in der Schweiz keine guten Preise. Mit Abo kostet mich eine Ladung 27.20 CHF, da die Blockiergebühren zwar nur 0.05 CHF pro Minute sind, aber schon nach 180 Minuten in Kraft treten.

    Der Schweizer Anbieter move kostet im Abo 25.70 CHF pro Ladung, kennt aber keine Blockiergebühren an der AC-Säule. So kann ich also auch mal 5h stecken lassen, wenn ich nicht pünktlich Feierabend machen kann.

    Shell Recharge wäre mit 23.48 CHF pro Ladung günstiger, kennt aber die Ladesäule nicht. :/

    Könnte dies mal jemand testen, in der App auf Karte gehen, dort solltet ihr zwei Icons sehen, eins zum orten des Handy und eins zum orten des Fahrzeug.

    Könntet ihr mal testen ob das orten funktioniert! danke schon mal.

    Ich habe meinen Born letzte Woche von der Amag bekommen. Softwarestand habe ich zwar nicht kontrolliert, aber bei mir geht das Orten per App.