Bei mir das gleiche, seit dem 30.04 werden die Fahrten in der EEVEEV App dokumentiert aber nicht mit km hinterlegt.
Gleichzeitig ist mein Startort auch mein Zielort, obwohl es immer unterschiedliche Orte sind.
Bei mir das gleiche, seit dem 30.04 werden die Fahrten in der EEVEEV App dokumentiert aber nicht mit km hinterlegt.
Gleichzeitig ist mein Startort auch mein Zielort, obwohl es immer unterschiedliche Orte sind.
Hab 9,6 kWp auf dem Haus. Nachdem das E-Auto angeschafft wurde, ist jetzt noch ne 8,6 kWp auf die Garage gepackt worden.
Jetzt wird das Auto auch gut geladen, wenn ich es erst nachmittags anstecke.
2. Langes Drücken auf dem Öffnen-Button des Schlüssels öffnet alle Fenster gleichzeitig. Alle Schließen geht auch, da bin ich aber gerade nicht sicher, ob man dafür länger den Schließen-Button drücken muss, oder auch Öffnen.
auf Schließen lang drücken ![]()
Bei mir wurden direkt die 3000 € in der Rechnung abgezogen.
Überwiesen und zwei Tage später Auto abgeholt.
Das ist bei mir auch so. Er geht recht früh vom Gas und bremst sanft ab, so dass man am Schild die geforderte Geschwindigkeit hat.
Allerdings ist das für mich etwas früh.
Hab ne 9,6 kWp Südausrichtung mit nem 10,2 kWh BYD-Speicher. Vorher nen 6,6 kWh LG-Speicher, der wegen Explosionsgefahr getauscht wurde. März bis Oktober bin ich fast autark. Zwischen 3-30 kWh in dieser Zeit aus dem Netz. 2023 das erste mal weniger als 1.000 kWh Strom bezogen. ![]()
Mal schauen, was mit E-Auto rauskommt.