Beiträge von Murphy259
-
-
Bei einigen Versicherungen ist das neue Modelljahr wegen der zusätzlichen Assistenzsysteme günstiger.
Die HUK(24) fiel diesmal bei mir auch raus. Die haben aktuell laut Zeitungsberichten größere Defizite und ich vermute das soll so ausgeglichen werden. Ich habe über das Autohaus nochmal 15% Rabatt auf die Versicherung rausgeholt.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ich bin in der gleichen Situation wie du... Ich glaube, genau kann keiner sagen, was jetzt kommt. Wie viele Mails hast du schon bekommen? Bei mir kam nur, Bestellung bestätigt.
Bei mir ebenso. Bestellt am 26.04, da war die 150kW-Version schon nicht mehr bestellbar. Bisher am 03.05. die Mail mit "Bestellung bestätigt". Allerdings hatte ich wegen Vorläuferleasing Lieferung auf August angegeben...
-
Kataloge und Preislisten downloaden | CUPRA DELade dir jetzt bequem Produktkataloge oder Preislisten für verschiedene Modelle von CUPRA ⇒ Direkt auf deinen PC, das Tablet oder Smartphone.www.cupraofficial.de
-
Bei mir war auch ein paar Wochen Ruhe, dafür kommt die Meldung in den letzten Tagen immer wieder.