Beiträge von MikenVrod

    Wie bereits hier im Forum erwähnt, lässt sich die LH lm Klimamenü ausschalten.Haken "Bei Fahrtbeginn temperaturabhängig einschalten" entfernen. Und ja, habe ich auch gemacht, weil mir und meiner Frau zu heiss. Und eigentlich brauche ich keine LH, schalte ich auch in anderen Fahrzeugen nie ein - also lasse ich es auch darauf beruhen. :S

    Deine Klagegedanken kannste Dir aber schenken - das bringt genau gar nix.

    Mein Kommentar war sarkastisch... ;) mir natürlich klar, dass ich gegen den VW Konzern wegen so einer App nicht klage...hoffnungslos. However, vielleicht wird, das mit der mal besser. Zum Glück steht mein Born in der warmen Garage. 8)

    Danke für diese Info...und ich dachte ich bin mit dem Handy (was laut Anzeige nicht swin konnte) oder der Born sind im Funkloch. Wenn mir das später auch bei Minusgraden passiert und ich kann den Born nicht per App aus der Ferne enteisen, sollte er im Freien stehen, dann fress ich einen Besen. Könnte man fast Schadenersatz verlangen, da eine Leistung nicht erbracht wurde. Vermutlich steht in einer AGB, die ich nicht gelesen habe, dass hier kein Anspruch auf Erfüllung usw. besteht. :cursing:

    Reifen 4x Continental EcoContact 6 215/50 R19 93T aus 2023. Geeignet für VW ID.3 oder CUPRA BORN.


    VB 350 €


    Die 4 Reifen wurden mit meinem neuen Cupra Born in 09/2023 ausgeliefert, da ich jedoch auf Allwetterreifen gegangen bin habe ich nun den Satz Reifen übrig. Die Reifen sind also neuwertig, da nur wenige Km im Rahmen der Auslieferung gefahren. Der Preis bezieht sich auf alle 4. Keine Felgen!

    Wie üblich keine Gewährleistung, Haftung, Rückgabe etc.

    Abholung in 91448 Emskirchen.
    Versand der Reifen wäre ebenfalls möglich mit entsprechenden Versandkosten.

    Als Besitzer von Born (09/2023), Mercedes C Coupe, Hyundai Kona Electro (08/2022) und Skoda Octavia (2023) kann ich sagen, dass bei allen Fahrzeugen die Verbindung zum Server abbricht. Da muss BMW wohl die Ausnahme sein, hatte noch keinen in meinem Besitz. Ärgerlich finde ich eher, daß mit der Cupra App beim Born kaum eine Remote Access Funktion aus technischen Gründen verfügbar ist. Die Ent- und Veriegelung vermisse ich am meisten...mein Händler in Franken konnte diese Funtion jedenfalls nicht freischalten (nachdem ich für die Freischaltung meinen Führerschein auch noch vor Ort vorlegen musste, was dann für die Katz war). Soll wohl beim Born noch nicht gehen. Da stimmt das Timing bei der Entwicklung nicht so wirklich. Der Born gefällt mir aber trotzdem, trotz dieser Schwächen bei der Cupra App und den angebotenen Remotediensten.