Beiträge von gialuca

    Seit huet efrüh ging das auch bei unserm Born wieder.


    Aber wie ich mir dachte, da wr der Server bei VW wahrscheinlich Down bzw. überlastet.


    Habe heute Abend auch gesehen, das die Cupra App erneuert wurde. Es ist nun auf dem Hauptbildschirm eine Anzeige zu sehen, das Türen und licht aus sine. Wer weiss vielleicht kommt bald das Öffnen und Schlissen per App und Licht an aus.


    :)

    Hallo Community,


    seit heute ist mein Born sowohl in der App als auch am Auto irgend wie nicht mehr Online.

    App zeigt Offline an u nd im Auto wird mein Bild meines Profils nicht ,ehr geladen. Synchronisation geht auch nicht mehr.


    Ist da heut was mit den Servern bei Cupra?

    Geht das alles bei euch?


    Ja, ich weis es gab schon nen Post zum Offline Modus aber ich denke hier liegt was anders vor.


    Danke für eure Hilfe.

    Bei unserem Born war es ebenso, das es immer wieder mal den Concierge Service angerufen hat(7-9 mal am Stück)


    Seit Letzter Woche Freitag wurde nun auch bei unserem Born das Modul im Dachhimmel getauscht.


    Hatte vor 4 Wochen über die Webpage bei Cupra diesbezüglich angefragt und es wurde gesagt das die Software upgedatet werden muss, hierzu sollten wir einen Termin in der Cupra Garage (Händler) machen solle.

    Der Werkstattmeister hat aber gleich gesagt, das er das kennt und das Modul getauscht werden muss. Hatte leider 2 Woche gedauert da das Teil bestellt werden musste (wahrscheinlich da es jeden Born Betrifft).


    Bis Jetzt, also seit 1 Woche, war das Problem nicht mehr da. :thumbup:

    Mal sehen.

    Folgendes zu dem Symbol:


    "Der Front Assist wird bei eingeschalteter Zündung aktiviert. Beim Einschalten des Fahrzeugs

    ist Front Assist möglicherweise für kurze Zeit

    nicht verfügbar, während das System startet.

    Während dieser Zeit wird das folgende Symbol auf dem Bildschirm des Kombi-Instruments

    angezeig"


    Und das ist das von die angefragte Symbol.

    Wir hatten vor unserem Born eine Opel Astra K von 2016 und diesen 7 Jahre gefahren. Aber als nach der Jährlichen Inspektion im April der Meister meinte das bald dies und jenes gemacht werden müsste (was bei so einem Verbrenner so ansteht) hat meine Frau gesagt wie es mit einem neuen wäre und Sie hat den Born entdeckt und da ich sagte dass das nächste Auto ein E-Auto wird und der Born sehr gut und sportlich aussieht, hat das gepasst.


    Und ich muss sagen nach 2 Monaten will ich nicht zu den Verbrennern zurück.

    Hallo,

    ich such seit ich den Born habe nach der Anzeige des Reifendrucks jedes Reifens im Menü.


    Wo ist das zu finden?

    Habe nur in den Einstellungen unter AußenEinstellungen den SET gefunden und im Fahrzeugstatus wo der Reifendruck allgemein mit einem grünen Punkt angegeben wird. Man sieht leider nirgends wieviel druck auf jeden einzelnen Reifen ist. Hat das der Born so nicht? Unser alter Astra hatte da so eine grafische Ansicht.


    DANKE