Beiträge von DanRo

    Same here! Identische Situation und keine Chance zum Handeln.

    Online Zulassung ist in meinem Landkreis bei E Fahrzeugen auch nicht möglich.

    Dass Fördermittel immer nur herausgegeben werden können, wenn welche da sind, ist ja logisch.

    Aber das stellt man doch nicht so spontan Samstags fest, wenn man erst 2 Tage vorher den Kassensturz für 2024 gemacht hat! Wie unfähig sind dann bitte die Finanzer der Regierung, das so kurzfristig festzustellen? Was ist das mittlerweile für ein Armutszeugnis für die 3er Spitze? Ich bin echt enttäuscht, was hier so eben mal ausgesetzt wird mit allen Auswirkungen auf unsere Familienkassen…!

    Mir geht es ebenfalls genauso. Keine Chance am Wochenende noch schnell an die Papiere zu kommen.


    Hat jemand der hier Anwesenden zufällig ein Leasing bei einem großen Autohaus mit Sitz in Heilbronn in Anspruch genommen. Und sich mal die Widerrufsbelehrung angeschaut?

    Dort steht u.a. das folgende:


    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter

    Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.


    Ich bin absoluter Rechts Laie, aber das hört sich doch so an als ob ich evtl. den Vertrag noch widerrufen könnte, weil die „Ware“ habe ich ja noch nicht erhalten. Oder? 😅