Beiträge von mathezorro

    Ich habe gerade interessehalber einmal dem Cupra Chat geschrieben, auf eine offizielle Aussage wollte man sich natürlich nicht einlassen und einen Link zu einer offiziellen Stellungnahme konnte auch nicht geteilt werden. Ich habe meine Infos bereitgestellt und mir wurde versprochen, dass ich nach Prüfung eine E-Mail erhalte.

    "Aktuell kann ich noch keine Aussage dazu treffen, wir nehmen Ihr Anliegen dazu gern auf, falls Ihre Fahrzeugbestellung davon betroffen ist."

    Wir haben unseren Born Anfang Dezember abgeholt und ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche Problem haben. Wenn ich einsteige und losfahre lassen sich die Leseleuchten/Innenraumbeleuchtung ca. 15 Minuten lang per Touch wie gewohnt ein und ausschalten. Danach reagiert keine der Touch Tasten im Dachhimmel mehr. Die Lampen auf der Rücksitzbank funktionieren weiterhin. Ist es bei dir direkt beim Start oder auch zeitverzögert?


    Ich sammle gerade noch die Themen damit ich diese hoffentlich auf einmal in der Werkstatt vorstellen kann.


    Grüße! 😊