Beiträge von Cuprauser29

    Rückabwicklung oder Auto in Zahlung geben und dafür den vz wieder Finanzieren. Wen die Bank zustimmt. Mein jetzigen hab ich ja Finanziert,(weil mir das Autohaus gesagt hatte das für ihn mehr Updates kommen).Kannst Du das so einfach? Wenn müsste es ja über eine Wandlung/Rückabwicklung laufen. Der Hersteller/Vertrieb wird wohl nicht froh sein, ein weiteres Fahrzeug zurückzubekommen, welches sich ohnehin schlecht verkauft.


    Mit dem VZ bzw. der bald neuen Hard- und Software wird sicherlich vieles verbessert worden sein. Muss auch.

    Eine Garantie, dass VW die Update- und Softwareprobleme dann aber im Griff hat gibt's immer noch nicht. Wenn man in zwei Jahren dann noch mit der 4.x herumfährt, während neue Autos mit Version 6.x ausgeliefert werden, hat man wieder nichts gewonnen. :(

    Rückabwicklung oder in Zahlung geben. Wen die Bank zustimmt.

    Diese Fehler kommen wieder nach jeder Fahrt. Da die Steuergeräte alles Aufzeichnungen, selbst wen Mal kurz die Kommunikation zwischen 2 Steuergerät abbricht bzw Datenpakete fehlerhaft sind , werden diese in den Fehlerspeicher geschrieben. Ich hatte 58 Fehler nach der Abholung vom Autohaus. Seit ich Mal die 12 v Batterie abgeklemmt habe damit alle Steuergeräte stromlos sind und komplett neu starten nach dem anklemmen, hab ich keine Fehler Einträge.